Rote Schuhe

So, nun wieder eine Frage zum Austausch 😉. Ich liebe die Farbe Rot und würde gerne selbige Schuhe zum kurzen Brautkleid anziehen. Wer hat dies auch vor/oder schon gemacht? Die Hochzeit wird im Frühsommer stattfinden. Was meint ihr, offene oder geschlosse Schuhe tragen?
Vielen Dank!

1

Huhu, hab ich selbst zwar nicht vor aber möchte dennoch meinen Senf dazugeben ☺️
Ein Brautpaar aus meiner Stadt hat in roten Chucks geheiratet, also beide das gleiche Modell. Zu ihnen hats einfach gepasst, es wirkte cool und selbst Leute die sie nicht kannten erinnern sich an die beiden als "die die in den roten Chucks geheiratet haben" (typisch Kleinstadt)
Ich finde also, wenn du das so möchtest, dann los :) welcher Stil und ob offen oder geschlossen, das kommt ja ganz auf deinen Look und dich als Typ an :)

2

Wow rot ist eine gewagte Farbe! Aber wenn sie dir gefällt ist das doch super!:) hast du ein Bild von dem Kleid? Also wenn es ein kurzes Kleid ist würde ich empfehlen offene Schuhe zu tragen... finde das optisch einfach schöner. Welche Farbe hat denn dein Kleid? Wohl auch rot?:)

3

Klar, mach doch... ist ein super Kontrast. Ich hab in blauen Schuhen geheiratet... mit blauem Gürtel und blauen Blumen. Ich hab jede Menge Komplimente bekommen und fand mich auch wunerschön an dem Tag.

4

Herzlichen Dank für eure Antworten. Es wird nun doch ein langes Kleid, so dass dann die roten Schuhe nicht mehr zur Geltung kämen. Wahrscheinlich werden es dann abends rote Schuhe oder ein rotes Partykleid😉