Idee für hochzeitstanz

Ich brauche mal dringend eine Idee

Und zwar heiraten wir standesamtlich mit Familie höchstens 30 Leute nach dem Standesamt um 11uhr werden Bilder gemacht, dann geht es ab zum Mittagessen im Restaurant aber im separaten Raum anschließend Kaffee Kuchen mit der Torte. Und somit wird der Nachmittag ausklingen,

ich würde liebend gerne einen Hochzeitstanz (lustig) machen. Hat jemand Ideen wann ich das einfügen kann? Am hellichten Mittag kommt doch auch ein bisschen blöd. ? Möchte aber ungern darauf verzichten

1

Zwischen Mittagessen und Kuchen

2

Hab ich mir überlegt aber wie dann ? Nach dem essen einfach aufstehen und loslegen ? Das sollte ja irgendwie ein Übergang geben zur torte zb bin gerade echt 🤔...

3

Wenn alle fertig sind mit dem Mittagessen, könnte doch die Musik etwas lauter und ihr fangt an zu tanzen.
Danach können alle mit auf die Tanzfläche und irgendwann gibts Torte