Hochzeitskleid für Schwangere

Guten Morgen ihr Lieben

Ich werde in Mai in der 29.SSW standesamtlich heiraten und bin nun auf der Suche nach einem weißen knielangen Kleid!
Es soll schon weiß sein, kann aber auch ein Sommerkleid sein. Es muss also nicht "Braut" drauf stehen und dadurch gleich mal 200€ teurer sein.

Kennt ihr gute Seiten, auf denen ich was schönes finden könnte?
Bin für alle Tipps dankbar!

1

Huhu,

ich würde mir erst 2 Wochen vorher ein Kleid aussuchen. Grade zum Schluss nimmt der Bauchumfang ja nochmal zu. Schau doch mal bei vertbaudet, die haben auch schöne Umstandsmode.

LG

3

Danke dir! Die Seite habe ich auch schon im Blick, bisher nur leider nichts passendes dabei gewesen 😉

2

Warum zwangsläufig aus dem Internet? Habt ihr keinerlei Brautkleid-Geschäfte bei euch in erreichbarer Nähe?

Wenn doch, dann wäre das mal meine erste Anlaufstelle und ich würde den (geschulten) Mitarbeiterinnen dort mal meine Situation schildern und mich anschließend von ihnen bzgl. einem passenden Model/Kleid beraten lassen.

Persönliche Beratung halte ich immer für die beste Methode!;-)

LG
Joy

4

Es muss nicht zwangsläufig im Internet sein!
Doch da die Geschäfte hier in der Nähe eher schlecht aufgestellt sind, was Umstandskleider betrifft, ist es für mich einfach eine Alternative, damit ich an dem Tag trotzdem etwas weißes trage🙂

5

Nun gut, wenn das so ist....dann würde ich evtl. mal auf Seiten wie "bridesire.de", "braut.de" und "esined-brautmoden.de" schauen.:-)

LG
Joy

weiteren Kommentar laden
7

https://www.mamalicious.com/de/de/mm/stillmode/kleider/?gclid=Cj0KCQiA-bjyBRCcARIsAFboWg3evnNMmx4VdyPhLhYQOXaU8ysdl5oZfteUy86i6fgQQRORVL_ejaMaAlb1EALw_wcB

Ich habe gerade heute mein spitzen-stillkleid bekommen. (Gibt es auch in weiß). Es ist ganz weich und super strechig. Bin jetzt in der 31.ssw und es passt super. Hätte fast sogar noch eine nr kleiner nehmen können. Werde es jetzt schwanger zu einem Geburtstag und im Frühsommer zu einer ho Hochzeit als Stillkleid anziehen.

8

Hallo

vielleicht ist hier ja was dabei für Dich

https://www.mamarella.com/de/umstandsbrautmode/


https://www.seraphine.com/de-de/umstandsmode/umstandskleider/shopby/sidebar_color-elfenbein-weiss.html?gclid=Cj0KCQiA-bjyBRCcARIsAFboWg0AkYmVTPSEt6JdIj28HoAIPQ8uVGsQA2xRV30cKvTwkVRuQDENDCoaAqmfEALw_wcB


https://www.esprit.de/damenmode/fuer-mamas/hochzeit-feste/hochzeits-kleid-mit-stillfunktion-B2084262_110


https://www.bonprix.de/produkt/umstands-hochzeitskleid-wollweiss-965071/#image

https://www.bonprix.de/produkt/umstands-hochzeitskleid-wollweiss-907969/#image

https://www.asos.com/de/damen/umstandsmode/cat/?cid=5813&currentpricerange=5-245&nlid=ww|bekleidung|nach%20kategorie%20shoppen&refine=attribute_10992:61379|base_colour:20,5

https://www.zalando.de/umstandsbrautkleid/


LG

9

Ich bin bei Mamarella fündig geworden 😀

10

Hallo zusammen,

wie läuft denn die Suche? Du hast ja schon einige Tipps bekommen. Ich kann dir auch nochmal einen hier lassen, ich glaube in Sachen Brautkleid kann man nie genug Auswahl haben. Eine Freundin von mir hat auch schwanger geheiratet und hat ihr Kleid hier gefunden: https://yestothedress.de/ . Die haben dort eine extra Rubrik "Brautkleider für schwangere", vielleicht willst du ja ja mal schauen. Die Kleider sind wirklich wunderschön, so zumindest meinem Geschmack nach. Vielleicht findest du da ja was. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine wundervolle Hochzeit und viel Erfolg bei der Suche!

LG