Ideen zum Junggesellenabschied!!!???

Hallo!

Meine Freundin heirat in 4 Wochen und sie hat sich einen Junggesellenabschied gewünscht! Was kann man alles machen, ein Stripper ist leider etwas teuer. Kennt jemand paar lustige "Spiele"wo man evtl auch paar Euro zusammen bekommt!!
Wär ganz lieb wenn jemand paar Ideen hätte.
Danke

MfG Eileen

1

Hallo Eileen

ich kann dir nur von unserem geplanten Jungesllenabschied erzählen.
Unsere Freunin hat im Mai geheiratet und wollte auf keinen Fall einen Stripper oder in die Stadt - also ganz schön schwierig !!!#augen

Naja, ich habe im Internet ein paar Spiele gefunden (verkaufe Kondome, verkaufe so schnell wie möglich die 10 Rosen, tanze mit jemanden auf der Straße, laß dir ein Lied singen, laß dich mit 5 Männern fotografieren, ...)
Das alles auf farbige Papiere geschrieben und immer wieder ihr einen in die Hand gedrückt.
Für alle Spiele sollte sie versuchen natürlich viel Geld zu bekommen - war auch so #freu

Naja und zum Schluß noch das Beste: wir haben sie wie die Mutter von den Flodders verkleidet.
Also Rock, Kittelschürze, Lockenwickler, Kopftuch und Gummistiefel. War ultra witzig für uns alle :-p

und so sind wir ca. 3 km mit ihr gelaufen bis wir in dem gebuchten Restaurant waren. Dort haben wir schön gegessen und gefeiert...

Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Anstoß geben.
Man sollte ja schon die Wünsche des jenigen einhalten.

LG

Katharina#herzlich

2

Hallöchen!

Ich berichte mal von meinem Junggeselleninnenabschied:

Ich wurde als Hexe verkleidet - rotes T-Shirt, Rote Langhaarperücke, Hexenhut, Hexenroch (aus neonfarbenem Tüll) und Besen. Dazu noch einen großen Korb gefüllt mit Gummibärchen (in kleinen Tüten) kleines Schnapsflaschen und Kondome. Dazu noch einen Zettel mit Aufgaben, die ich erfüllen musste: 10 Männer davon überzeugen, dass sie ein Autogramm von mir auf ihrem Bauch haben müssen, die Sachen im Korb gewinnbringend verkaufen (mind. 1 €) und 10 Leute überreden, mit mir eine Runde auf dem Besen zu reiten.
Hab auch alles geschafft! Von dem Geld was ich eingenommen habe, haben wir uns Getränke gekauft.
War echt lustig!

Vielleicht konnte ich dir etwas weiterhelfen!?

Gruß

Eva