Freie Redner im Raum Düsseldorf?

Hallo ihr Lieben! #winke

Ich und mein Mann möchten nächstes Jahr im Frühjahr heiraten. (Bis dahin ist die ganze Corona-Sache hoffentlich kein Problem mehr...)
Wir waren uns ziemlich schnell einig dass für uns nur eine freie Trauung in frage kommt. Hat jemand von euch erfahrungen mit Rednern im Raum Düsseldorf gemacht oder kennt jemanden der jemanden kennt? #kratz Was habt ihr preislich so für Erfahrungen gemacht? Über Antworten wär ich sehr dankbar! #herzlich

1

Hallo,
Wir haben mit Jochen Jülicher geheiratet und waren sehr zufrieden. Da hättest du noch die Anfahrt aus Köln.
Zu den Kosten rate ich dir, Kontakt aufzunehmen, da es bei uns schon fast 15 Jahre her ist.
Die Trauung war persönlich, wir konnten viel mitgestalten, Herr Jülicher hat eine super Art zu sprechen und intonieren und es war eine sehr schöne Trauung!
Liebe Grüße
Live

2

Hi Marisa guck mal hier: https://www.freieredner.com/redner-index/. Was da preislich auf dich zukommt lässt sich schwer sagen, da müsste man anfragen.