Ideen Standesamt zu dieser Zeit

Guten Morgen Ich brauche noch mal eure Hilfe


wir haben uns entschlossen jetzt doch zu heiraten unter diesen bestimmten Auflagen.

das Positive ist wir dürfen 20 Leute beim Standesamt sein, alle mit Mundschutz natürlich danach wird bei uns zu Hause gefeiert statt im Restaurant .

wir hatten eigentlich eine kleine Überraschung geplant allerdings wird diese nicht stattfinden.. da ist nicht erlaubt ist jetzt suche ich nach Alternativen was man noch machen könnte.


Also wie ein Spiel oder sonst was einfach zum Abschluss oder irgendwas anderes mein Kopf macht gerade nicht mit 😂😂😂wäre dankbar um viele Ideen

1

Huhu,

ich finde das Brautpaar braucht sich kein Spiel auszudenken. Wenn, dann machen das die Gäste.

Ich war Standesbeamtin und auch privat schon bei vielen Hochzeiten dank großer Familie und Freundeskreis und da hat das Brautpaar noch nie ein „Spiel“ vorbereitet. Die Hälfte aller Gäste hat eh keine Lust drauf meistens.

Also ich würde an eurer Stelle einfach abwarten, was die Gäste sich so für euch einfallen lassen 😉

LG und eine schöne Trauung