2. Hochzeit ?

Hallo

Wer von Euch heiratet auch zum 2. Mal? Was macht ihr anders wie bei der 1. Hochzeit ?

LG Peggy

1

Hi Peggy, ich habe einen anderen Mann geheiratet 😁. Spass beiseite.. Das liegt bei uns schon 15Jahre her, habe mir da überhaupt keine Gedanken gemacht. Standesamtlich wurde schon geheiratet, war sehr schön (trotz Corona). Kirchlich folgt.. Das Kleid sieht anders aus. Ach ja, wir machen einen Tanzkurs😊Die Gäste sind teilweise die Gleichen.. Hab einfach Freude daran, mach dir nicht so einen Kopf.
Alles Liebe dir

2

Hallo

Mein Problem ist eigentlich das meine 1. Hochzeit perfekt war.Leider war der Mann aber der falsche. Jetzt ist meine Angst das die Gäste die beide Hochzeiten erlebt haben enttäuscht sind.
Die erste war halt mit50 Personen in einem tollen Saal mit super Essen und tollem DJ.
Dieses Mal werden es ca. 20 Gästen auf einer Kegelbahn . Musik werden wir vom Laptop nebenbei laufen lassen. Hoffe das Essen wird gut.
Wir werden auch erst 17 Uhr heiraten und dann hoffentlich einen schönen Abend haben.Am nächsten Tag geht es dann für einige Tage inden Urlaub.

LG Peggy