Bitte helft mir bei der Entscheidung des Brautkleids

Thumbnail Zoom

Ich kann mich nicht entscheiden welches Brautkleid ich zur standesamtlichen Trauung tragen soll! Beide Kleider sind wunderschön aber völlig unterschiedlich!

4

Ich würde das weisse nehmen, das Andere sieht eher aus als wäre ws etwas für einen Gast.

5

Das kann ich nur bestätigen.

9

Ja das rosane sieht wie ein typisches Brautjungfernkleid aus, ich würde auf jeden Fall das Weiße nehmen!

1
Thumbnail Zoom

Oder dieses

2

ich finde dieses hier schöner

12

Die Farbe ist jetzt nicht meins - aber das Kleid selber finde ich viel frischer und "jugendllicher" als das weiße Kleid.

3

Das weiße

6

Hallo.

Das weiße, brautigere Kleid.

Kleid 2 sieht wie ein Gastkleid aus ... und ich persönlich bin zudem kein Freund von Abendgarderobe (lang) tagsüber beim Standesamt.

Gruß
sisein

14

Ich schließe mich hier an!

15

Ich schließe mich auch an. Das weiße Kleid ist sehr schön!!

Alles Gute für Euch!!!

#huepf

7

Ich finde das weiße besser. Gefällt mir optisch besser und die Farbe ist braut und nicht gast.

8

Unbedingt das weiße Kleid

10

Ich würde auch das weiße nehmen. Bei meiner Hochzeit zum Beispiel hat meine Trauzeugin ein rosafarbenes angehalten weil ich das so am besten zu mein Kleid identifizieren konnte 😊🥰

11

Das ist mir zu sehr 1980er - vokuhila (vornekurzhintenlang) - finde ich altbacken.

13

Heiratet ihr noch kirchlich und pompös??

Wenn ja, dann definitiv das Abendkleid und weiß würde ich mir für später aufheben...


Wenn nein, dann würde ich ein weißes Kleid anziehen aber nicht das wie auf dem Foto, find ich bisschen zu altmodisch.

Vielleicht eine Kombi von dem unteren Kleid aber in dem Ton Ivory ?