Anzug tragen als schwangere Braut

Wir heiraten sehr spontan, ich bin schwanger, und ich würde statt eines Kleides gerne Hose, Bluse, Jackett anziehen. Kleider mochte ich noch nie, die sitzen bei mir irgendwie nicht (schmales Becken, kurzer Oberkörper), in Hosen fühle ich mich immer schon viel wohler. Da ich im Grunde nur an Busen und natürlich Bauch zugenommen habe, stelle ich mir das mit Hose auch schick vor.
Habt ihr Tipps, wonach ich suchen sollte? 20er Jahre Stil fänd ich schön, aber Hosenträger und Bauch vertragen sich vermutlich nicht so, oder Marilyn-Hose, aber da muss man bei der aktuellen Strechmode auch erstmal eine Umstandshose finden.
Habt ihr Ideen?

1

Ich habe mal (lange) gesucht.
Leider nur eine helle Marlene-Hose gefunden, aber die war aus Leinen und das passt nicht zur Jahreszeit und zu Hochzeit.

Wie wäre denn so eine Kombi:

https://www.seraphine.com/de-de/7-8-umstandshose/ oder hier https://www.mamarella.com/de/umstandsmode/new-in/6805/cropped-umstandshose-taupe?c=76

https://www.seraphine.com/de-de/boucle-umstandsblazer/

https://www.seraphine.com/de-de/rylie-aermellose-umstandsbluse-creme/ oder https://www.seraphine.com/de-de/umstandstop-cache-coeur-wickeltop-stilltop-creme/


Oder weiße Hose: https://www.mamarella.com/de/umstandsmode/umstandshosen/ueberbauch-hosen/3094/umstandshose-mit-biesen?number=SER1488p&c=76

https://www.mamarella.com/de/umstandsmode/umstandsjacken-maentel/blazer/6053/boucle-tweed-umstandsblazer?c=97

https://www.seraphine.com/de-de/elfenbein-boucle-umstandsjacke/