Brautstrauß Farbe? 🙈🤷🏻‍♀️

Hey ihr lieben. Ich mal wieder. 🤦🏻‍♀️😅
Ich kriege zur Zeit echt einen Knall, was mir so alles durch den Kopf schießt, vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben? 😊😅
Ich werde zur Hochzeit ein Marineblaues Kleid tragen, welches zu meinen leuchtend roten Haaren ja schon einen starken Kontrast hat.
Ich frage mich jetzt, welche Farben die Blumen meines Brautstraußes dann haben sollten.
Ich habe erst an weiß und blau gedacht.
Da ich allerdings auch dazu passenden Autoschmuck haben wollen würde und weiß sich von Silbernem Lack nicht so abhebt, hab ich doch an Rot gedacht.
Könnte sich also ein Brautstrauß aus roten (und evtl weißen) Rosen mit der Farbe meiner Haare und dem Kontrast zum Kleid beißen, oder mache ich mir mal wieder zu viele Gedanken? 😅🙈🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

1

Ich würde mal mit einer Floristin sprechen, was es generell für Möglichkeiten gibt (auch dem Datum eurer Hochzeit entsprechend).
Grundsätzlich wäre mir der Autoschmuck aber weniger wichtig. Wichtiger fände ich, dass es zu dir, deinem Kleid und deiner gesamten Erscheinung passt.
Hast du schon eine Stylistin/ Friseurin? Die kann vielleicht auch gute Tipps zur Farbgestaltung passend zu deinen Haaren geben.

2

In der Hinsicht bin ich tatsächlich ein kleiner Monk 😄 aber natürlich hat der Brautstrauß zu meiner Erscheinung Vorrang. 😇
Den Autoschmuck würde uns meine Schwester schenken wollen, da weiß ich nicht ob ich da einfach vorgreifen soll. Klar ist es unsere Hochzeit 😄 aber irgendwie will ich da nicht so "frech" sein. 😄🙈
Eine Friseurin habe ich nicht, ich werde entweder meine beste Freundin an meine Haare lassen oder es tatsächlich selbst übernehmen, mich fertig zu machen. 😇
Wo mir gerade einfällt, dass ich mir eine weiße Rose für die Haare gekauft habe. 🙈🤔😅
Ach das macht mich alles so verrückt zur Zeit. 🙈😄

3

Ich würde wie oben schon geschrieben, einen guten Blumenladen aufsuchen und mich dort beraten lassen. Ich habe im vergangenen September geheiratet und war mit der Beratung wirklich sehr zufrieden. Ich habe meine etwas anderes Brautkleid gezeigt und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Meine Laienmeinung dazu wäre tatsächlich das es mit roten Rosen und deinen roten Haaren schwierig werden könnte. Denn es sind ja höchstwahrscheinlich 2 verschieden Rottöne. Kann man bei dem Autoschmuck nicht mi farbigen Bänder Akzente setzen?

4

Okay das werde ich dann wohl auch tun. 😊

Ich dachte eben auch, dass sich das beißen könnte oder das zu viel wird. 🙈
Farbige Bänder wären eine Option. 😇

5
Thumbnail Zoom

Wie wäre es mit sowas ? (Klar ohne die Verpackungsmaterialien)

6

Oh das sieht echt toll aus 😊 Danke 😊

7

Hallo,
ist ja alles Geschmacksache, aber ich glaube ich würde cremefarbene Blumen wählen oder am besten Trockenblumen. Damit liegt man doch aktuell auch im Trend🙂

8

Trockenblumen? Echt? Das wusste ich gar nicht 😄🙈 Allerdings wären mir dann tatsächlich frische Blumen lieber. ☺️😇
Vielleicht gehe ich auch in die richtung Wildblumen oder irgendwie sowas, ich schaue mal. ☺️

9

Ja, so Richtung Pampasgras etc meinte ich. Aber Wildblumen kann ich mir auch super vorstellen in der kombi. Du wirst bestimmt was tolles finden 🙂

weiteren Kommentar laden