Romantischer Song gesucht

Liebe Alle,
Die Hochzeit meines Bruders rückt näher. Wir werden als kleine Überraschung ein brennendes Herz organisieren. Passend dazu würden wir gerne einen romantischen Song abspielen. Hat jemand eine Empfehlung?

Ich dachte an "Dr Himu brönnt", zu Deutsch "der Himmel brennt" von Gölä, allerdings ist der Song nirgends downloadbar. Daher bin ich um alternative Vorschläge sehr froh.

1

Hallo

Also ich finds:

https://www.youtube.com/watch?v=fRIY9OB0Wdk

Oder das hier wäre auch passend: "ohni di":

https://www.youtube.com/watch?v=7kDDtprh_O0

Gölä ist super! Ich liebe seine Lieder und seine Texte, die gehen mitten ins Herz!
Würde denn jemand die Texte überhaupt verstehen bzw. wo findet die Hochzeit statt? Berndütsch ist schon etwas schwieriger zu verstehen für deutsche Ohren.... ;-)

Auch schön, wenns schwyzerdütsch sein soll:
mash - ewigi liäbi
https://www.youtube.com/watch?v=8ax3HmHUK3I

Alternativ "All of me" von John Legend

Liebe Grüsse aus Zürich
#winke