DJ - Brautmakeup/Haare - Fotograf

Hallo ihr Lieben,

wieviel habt ihr so für DJ, Make-Up/Haare und Fotografen bezahlt?
Wir feiern nur klein mit so 40 Leuten.

Ich weiß dass es alles unterschiedlich sein kann, mich würde nur eure Erfahrung interessieren.

Liebe Grüße,
🌻

1

wir haben 87 geheiratet und zahlte damals für die Bilder 1400 DM
meine Kinder und mein Bruder hatten den ganzen Tag einen Fotografen dabei, der kostete 1500 Euro

2

Wir haben für 5 Std. Fotografin 850€ bezahlt, für Braut Make up und Haare zusammen 250€. Das war letztes Jahr.

3

Wir haben 2017 geheiratet, allerdings auf dem Land. Das wird preislich bestimmt einen Unterschied machen.
DJ 400 Euro (15 Uhr - 04 Uhr)
Fotograf 700 Euro (14 - 20 Uhr)
Haare u. Makeup ca. 100 Euro

LG

4

Hi,

DJ hatten wir keinen.
Make-up/Haare ca 150€. Für meine Tochter und mich.
Fotograf gute 500€. Bilder von der Trauung und ein shooting. Wir haben alle Bilder digital und im Album.

Grüße

5

Geheiratet 2019 im kleinen Kreis. Waren 26 Personen.

DJ hat 400 gekostet
Haare und Make-Up 350
Fotograf 500 für 4 Stunden, waren 2 und sie haben schon vor der Trauung Fotos gemacht,dann die Trauung und das drumherum danach, Kuchen anschneiden und zuletzt noch Gruppenfotos und anschließend unsere Paarbilder. Waren knapp 600 Bilder die rausgekommen sind. Haben alle Fotos auf einem Stick bekommen. Das hat uns gereicht.

6

Der Trick für Friseur und Torte ist ist - verrate nicht, dass es für ne Hochzeit ist oder du die Braut bist. Allein das Wort Hochzeit/Braut macht den Preis teurer.
Ich hätte damals 250 euro bezahlt, hatte dann aber ne Freundin, die mir die Haare machte, meine Trauzeugin bezahlte für ne mega schöne Frisur beim Friseur 30 euro. War eben nur die Trauzeugin. Und schon war es so preiswert damals. Ein anderes Kleid, und sie wär als Braut durchgegangen.

Hochzeitstorte kostete 150 Euro.
Torte für einen runden Geburttstag 50 Euro.

Fotografin kostete 400 Euro, die Musiker waren Freunde und haben so nur 200 Euro gekostet.