Liedtext

Hallo,

hat jemand einen schönen Liedtext zur Hochzeit, von dem Lied:

Danke für diesen guten morgen?


Z.B. Danke für diese schöne Trauung, danke für diesen schönen tag, oder so??

LG Mifie1108

1

Hallo!

Ich kann Dir morgen den Text schicken. Wir hatten den auch in unserem Kirchenheft...

Aber vielleicht hilft Dir schon vorher jemand weiter. Sonst bis morgen ;-)

2

Hallo, hier der Text:


1. Danke, für diese schöne Stunde. Danke, für diesen Freudentag. Danke, dass ich zu diesem Bunde ja von Herzen sag.

2. Danke für Eltern und Verwandte. Danke, für jeden guten Freund. Danke, dass wir in unserem Leben nicht alleine sind.

3. Danke, für deine große Liebe. Danke, sie hat auch uns berührt. Danke, dass wir zusammenfanden, du hast uns geführt.

4. Danke, auch für Schwierigkeiten, danke, du lehrst uns Zuversicht. Danke, dass auch in schweren Zeiten du uns Stärke gibst.


Gruss Susanne