Brautschuhe in Größe 43

Suche Brautschuhe in Größe 43. wo am besten finden? Habe eigentlich an flache Schuhe gedacht da ich 179 bin und mein Partner 178 i Er möchte allerdings, dass ich Absätze trage. Findet ihr, dass dies nicht etwas komisch aussieht, wenn ich dann deutlich größer als mein Partner bin,
Danke Melli

1

Hallo Melli, trägst du denn im Alltag Schuhe mit Absatz? Falls ja, und dein Partner wünscht sich das, warum nicht? Da du die Schuhe den ganzen Tag trägst, geht es ja nicht um High-Heels und die paar Zentimeter Größenunterschied machen dann auch nichts aus.
Wo du die Schuhe findest, kann ich dir leider nicht sagen. Ich hatte keine Brautschuhe im eigentlichen Sinne, sondern normale weiße Riemchen-Ballerinas. Das wäre vielleicht für dich auch eine Möglichkeit, normale Schuhe, die nicht den Stempel "Brautmode" tragen, zu kaufen.
LG

2

Versuch es mal in einen Laden für Tänzerbedarf da gibt es alles mögliche oft in weiß

4

noch eine Stimme dafür - die sind noch dazu seeeeehr bequem verglichen zu normalen hohen Schuhen :)

3

Ich hab meine Schuhe online gesucht. Ich finde zwar, dass man mit etwas Absatz aufrechter geht, aber ich wollte an der Hochzeit auch nicht größer sein als mein Mann. Hatte daher nur einen kleinen Absatz.

5

Ich bin auch 179 und mein Mann ist etwa 5 Zentimeter größer. Mit hohen Schuhen war ich bei der Hochzeit auch etwas größer, aber solange man harmonisch im Gesamtbild aussieht, finde ich es echt null schlimm.

Ich bin dann irgendwann aus Bequemlichkeitsgründen auf weiße Ballerinas umgestiegen.

Ich habe echt ewig nach Brautschuhen gesucht. Am Ende sind es bei mir einfach weiße hohe Schuhe und auch weiße Ballerinas von Deichmann geworden 😂 die waren tausend mal bequemer als alle teuren 150-200-Euro-Schuhe, die ich vorher anprobiert habe. Aber das muss wohl jede für sich selbst beurteilen.

6

Ich habe weiße Tanzschuhe getragen und konnte damit super den ganzen Tag laufen und Tanzen ohne eine einzige Blase zu bekommen.
Die bekommt man problemlos in jeder Größe, sogar halbe Größen sind in der Regel bestellbar. Ich würde allerdings vorher im Tanzschuhladen anrufen ob sie was in Größe 43 zum probieren da haben (kann halt sein, dass du sie in einer anderen Farbe anprobieren musst und in weiß werden sie dann extra für dich bestellt).