Hallöchen zusammen
der 10. Hochzeitstag meines Mannes und mir rückt immer näher (Dezember) und ich überlege, was wir Schönes machen könnten. Oder was ich ihm schenken könnte.. bin sehr einfallslos :-/
Wir sind beides keine Romantiker, also würde ein Candlelight Dinner mit Geigenmusik nicht das Passende für uns sein
In den letzten Jahren sind wir meist Essen gegangen und/oder haben uns eine schöne Thai-Massage gegönnt
Aber zum 10.?
Unser ursprünglicher Plan war es, unser Ehegelübde zu erneuern.. bzw eine freie Trauung durchzuführen, da bei unserer Hochzeit damals meine Mutter nur sehr kurz da war (Familienzwist). Heute wäre das kein Problem mehr, alle sind fein miteinander... aber diesen Plan haben wir (auch aus finanziellen Gründen) wieder verworfen.
Und nun? Verbringt man den Tag nur zu zweit? Oder mit der Familie? Zuhause? Essen gehen? Etwas unternehmen?
Ihr seht, ich bin völlig ratlos und hoffe auf gute Tipps und Erfahrungswerte von euch
Liebe Grüße!
10. Hochzeitstag
1
Hallo,
vielleicht eine Idee für dich.
Wir haben vor 5 Jahren geheiratet und haben unsere Flitterwochen in einem bestimmten Hotel im Ausland verbracht. Damals haben wir beschlossen, dass wir zum 5. Hochzeitstag wieder dorthin gehen. Das haben wir also dieses Jahr realisiert. Dabei haben wir beschlossen, dass wir auch in 5 Jahren, also zum 10. Hochzeitstag, dorthin gehen.
Vielleicht könnt ihr auch im gleichen Hotel oder im gleichen Land Urlaub machen wie damals, falls ihr auch irgendwo schöne Flitterwochen verbracht habt?
VG