Meistens kommt es anders als man denkt/ habe mein Kleid gekauft

Hallo Ihr Lieben!!!!

Ich heirate ja am 07.Juli wie sicherlich viele andere auch ;-)
Habe mein Kleid gekauft!!!!!!! #klee

Endlich!!!!

Und es ist ganz anders, als ich es ursprünglich haben wollte.

Hatte mir in den Kopf gesetzt ein weisses schlichtes Kleid und nu???

Ist es cappuccino farbig und ohne Träger..... #hicks

Habe es in meiner VK!

Sollte auch preislich passen und die Inhaberin des Brautladens (eine Freundin meiner Freundin :-) ) war super nett und hat mir einen sehr guten Preis gemacht der in mein Budget passte.

Bin sooooo glücklich und freu mich aufs nächste Jahr, noch solange hin #augen ;-)

LG Jacqi #huepf

1

trage es natürlich ohne bh zur hochzeit ;-) #hicks

jacqi

2

hallo Jacqi,
das hört sich aber nicht so schön an, eher so "na ich mußte das kleid nehmen son gäbe es keins in meiner preislage"
ich habe mich 5 wochen vor der hochzeit an meinem inet gesetzt und geguckt ob es geschäfte gibt die sowas verleihen.
ich heirate morgen in einem TRAUMKLEID
habe mir es in einem geschäft geliehen die haten 200 stück zur auswahl.
und günstig war es auch noch und alles dabei schleier, reifrock ,handschuhe und schuhe hätte ich da auch haben können aber die habe ich mir neu gekauft.
meine großen töchter haben sich da abendkleider geliehen und schuhe dazu die stehlen mir hoffe ich nicht die schau.
lieben gruß claudia;-)

4

ne, ne ;-) ich finde es traumhaft schön habe mich gleich verliebt.

und super ist es das es in meinen finaziellen rahmen passt, hast du vielleicht falsch verstanden ;-)

lg jacqi

3

Hallo Jasqi,

finde dein Kleid super schön, und es steht dir einfach toll.

5

Guten Morgen Jacqi,

#freu suuuuper schönes Kleid, steht dir seeehr gut! :-D

Und glaub mir: mir ging es genauso wie dir. Das Kleid, welches ich letztendlich gekauft habe, wollte ich erst gar nicht anprobieren und bin nun sooooo glücklich, dass ich es genommen habe! Bin mal gespannt auf die Reaktionen der anderen. Was meinten denn deine Freundinnen dazu?

LG und viel Spaß noch bei den Vorbereitungen #liebdrueck
Dani #herzlich die noch 16 Tage hibbeln muss #herzlich

10

hi dani!

meine freundinnen waren dabei, die waren schlimmer wie ich ;-)
die haben fast geheult :-)

noch 16 tage.....oje na da läuft der countdown!!!!

ihr heiratet ja noch kirchlich, ne?

was hast du da für ein kleid an???

jacqi

14

Hi Jacqi,

ohje, das kann ich mir vorstellen, dass deine dich Freundinnen wahrscheinlich mehr aus dem Konzept gebracht haben als alles andere :-D das kenn ich auch! Ich hoffe, dass meine Mami nicht schon Rotz und Wasser heult vor der Trauung, wenn sie mich sieht mit dem Kleid #heul denn sie war letztes Jahr schon schier aus dem Häuschen (Kleid siehe VK)...

Mein Kirchen-Kleid zeig ich noch niemandem, das kennen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis nur meine Schwester und meine beste Freundin. Und noch die Floristin, aber in ca. 4 Wochen werde ich ein Bild in die VK stellen, dann sind wir aus den Flitterwochen zurück #huepf

Hast du schon ne Idee für deine Haare? Wirst du einen Schleier tragen? Handschuhe (fingerlos)? Diadem? Und und und... Ohje, es gibt ja sooooo viel zu beachten.

Und ich sage dir: die Vorbereitungen sind soooo super. Die zwei Wochen, die uns nun noch bleiben sind soooo aufregend #huepf ich halt's echt gerade noch so aus.

weitere Kommentare laden
6

Hallo Jacqi!

Schönes Kleid hast du dir da rausgesucht! :-)

Wir heiraten auch am 07.07. und mein Kleid ist auch gaaannnnzzzz anders geworden wie ich es mir gedacht hatte. Sollte auch ein schlichtes werden, wie bei dir, und nun ist es creme mit einem rießen Reifrock :-)

Aber man merkt einfach wenn es DAS Kleid ist von daher denke ich, haben wir die richtige Wahl getroffen ;-) Und wenn du noch Sonderkonditionen bekommst ist das doch umso besser.

Ich würde sagen der 07.07. kann kommen und zwar in ganz großen Schritten #freu

Liebs Grüßle
mona

7

Hallo,

wir heiraten auch am 07.07.

Das Kleid ist wirklich wunderschöne das Du Dir rausgesucht hast. Ich bin noch nicht auf die Suche gegangen. Aber anscheinend waren schon viele beim Kleid kaufen die auch im Juli heiraten.
Darf ich fragen wo Du herkommst und wo Du dein Kleid gekauft hast?

Liebe Grüße
Sabine

11

hallo sabine!

ich komme aus sachsen-anhalt und habe mein kleid in oranienbaum gekauft.

na ich wünsche dir ganzzzz viel spass beim kleid suchen ist irre aufregend :-)

die brautladen besitzerin meinte das schon leute kommen und kaufen die erst im september heiraten.

lg jacqi

8

Schönes Kleid, gerade der Farbton gefällt mir sehr gut!

9

Dein Kleid ist wunderschön!!!!!

Ist doch normal, daß man erst ganz andere Vorstellungen hat, was man für ein Kleid will - weil man doch eigentlich keine Ahnung hat, was so auf dem Markt ist. Und da man selbst nicht so oft Kleider dieser Art trägt, kann man sich auch schlecht vorstellen, was wirklich zu einem paßt.
Man denkt so - ach schlicht und weiß ist o.k.. Aber wenn man dann die anderen tollen Kleider sieht und sie auch mal anprobiert....Das ist schon ein Traum! Und dann sieht man plötzlich, daß schlicht-weiß genauso teuer ist - na klar, dann entscheidet man sich doch eher für ein Traumkleid!

12

BOH ich finde das Kleid einfach BOMBASTISCH.....
Toll.
Ein Ballkleid wie im Märchen. Wie teuer war das wenn ich Fragen darf?
Echt bezaubernd. Ich find wirklich toll.

13

Sie wollte 520€ haben, habe es dann für 480€ bekommen.

Bin super zufrieden, denn wenn ich an die ganzen Accessoires denke, die ich noch kaufen muss ;-)

Ein Diadem habe ich bereits bei Ebay gekauft und Unterwäsche auch.

Nun brauche ich noch einen Schleier, Handschuhe und Schmuck, dann habe ich alles zusammen und bin froh das ich nicht ganz soviel dafür ausgeben musste.

Denn für meine Kinder muss ich ja auch noch kaufen, aber erst nächstes Jahr #schwitz

Jacqi