Gedicht zum Vorlesen auf Standesamt gesucht

Hallo ihr lieben!

Am 1.12.06 heiratet meine Freundin. Ich möchte als Trauzeugin auf dem Standesamt gerne ein Gedicht vortragen um sie zu überraschen. Leider habe ich noch nichts passendes gefunden.
Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für mich?
Freue mich über jede Anregung!!!

Liebe Grüße
Yve

1

Hallo,
kennst Du: Es ist, was es ist - sagt die Liebe? Wenn nicht, schicke ich Dir den Text; vielleicht gefällt es Dir.
LG
Linda

2

Könntest Du mir den Text bitte mal zuschicken!
eichmaennchen@web.de
Vielen Dank.

3

hallo,

würdest du mir den text auch schicken??

email über vk.

meine freundin heiratet auch am 01.12. und wir suchen auch noch einen schönen text fürs standesamt (sind auch trauzeugen).

uns qualmen mittlerweile die köpfe, und nix passt so richtig :-(

lieben dank

nicole

weitere Kommentare laden