Wo schön romantisch im Erzgebirge heiraten?

Hallo Mädels!

Ja ja, auch bei uns ist es so weit. Wollen auch nächstes Jahr heiraten. Stellen uns den 22.09.2007 vor.

Mein Süsser hat mir gestern gesagt das er eine besondere Location möchte. Schloss Schwarzenberg macht doch jeder 2. in unsrerer Umgebung. Ich habe ganz schlicht an ein Hotel gedacht wo auch gleich die Gäste von ausserhalb nächtigen können. Eines wo man auch einen Garten nutzen kann.

Könnt ihr mir vielleicht ein bissl weiterhelfen?

Ich hab schon keine Ahnung mehr was ich bei "GOOGLE" eingeben kann.

Ich danke euch schon mal und wünsche euch witer viel Spass beim Planen.

LG, Leni

1

vielleicht findest du ja hier etwas:

http://www.weddix.de/hochzeit/heiraten-und-feiern-in-schloessern-burgen-hotels

LG Kerstin

2

hallo leni,

wir feiern hier

www.gasthof-giegengruen.de/

ist etwas versteckt, aber wunderschön, ruhig, mit spielplatz, draußen ist Bar und sitzgelegenheiten vorhanden. Der Chef legt viel wert auf freundlichkeit, sauberkeit, und vorallem aufs erzgebirgische. Man sieht dort viel Holzschnitzerei und im großen saal wunderschöne wandgemälte.

es gibt noch das Romatikhotel in Hartenstein, aber das soll etwas teuer sein

www.romantikhotel-waldidyll.de

Oder Schloß Wolfsbrunn in Hartenstein, man kann auch auf der Burg Stein feiern, mauss man glaub ich aber das Catering seber buchen

www.schloss-wolfsbrunn.de/

http://www.burg-stein.city-map.de/city/db/121102011500.html

Liebe Grüße Jenny

3

Hallo Leni!

Wir werden auch im Erzgebirge heiraten! :-)
Haben folgende Locations in die engere Auswahl gestelt,vielleicht ist ja was dabei:

http://www.am-kurhaus.com/

http://www.schloss-wolfsbrunn.de/

http://www.schlettau-im-erzgebirge.de/

http://www.die-sehenswerten-drei.de/


Kuck doch auch mal unter dieser Seite,hat uns auch bei manchen Dingen zugesagt:

http://www.heirateninsachsen.de/


Liebe Grüße
Sylvia



#herzlich Traumhochzeit am 18.08.2007 #herzlich

4

Hi,

darf ich fragen wo ihr herkommt? Laut eurer Plz ja nicht aus dem Erzgebirge.


LG Silke

5

Hallo,

mein Zukünftiger kommt gebürtig aus dem Erzgebirge und deshalb möchten wir da auch heiraten.
Wohnen jetzt in der Nähe von Nürnberg!

Wo kommst du denn her und was planst du so für deine Sommerhochzeit?

LG, Leni

6

Hi Leni,

wir sind aus Zwönitz. Wir haben am 25.Juni 2005 geheiratet aber nicht irgendwie besonders, aber trotzdem schön!

LG Silke

weitere Kommentare laden