Location für Trauung und Feier gesucht! Raum Augsburg, Günzburg, ...

Hallo,

am 23.12.06 habe ich meinen lang ersehnten Heiratsantrag bekommen!! #freu #huepf

Wir wollen nächstes Jahr im Mai "nur" standesamtlich heiraten, es sollte eine "kleinere" Feier mit ca. 20 Gästen werden.

Allerdings hätte ich gerne eine ganz besondere Hochzeit an einem ganz besonderen Ort!
Am liebsten die Trauung in einem Schloss oder ähnliches...

Weiß jemand von euch einen tollen Ort, Schloss, Standesamt, Gaststätte, ... für eine tolle Hochzeit im Raum Augsburg, Ulm, Günzburg, Memmingen?

Danke!!! #danke

1

Hallo,


schau doch mal unter www.schloss-kronburg.de

Gruß

5

Hallo, das Schloß Kronburg kann ich auch empfehlen. Es liegt bei Memmingen.
Es bietet wunderschöne Räume in verschiedenen Größen und hat einen tollen Innenhof, den man prima für Sektempfang o.ä. nutzen kann.
Allerdings ist die Anmietung nicht wirklich günstig. Wenn das Geld aber keine große Rolle spielt, optimal. Dazu gehört auch ein Gästehaus, in dem man übernachten kann.
Liebe Grüße,
hoerbi:-D

2



Hallo!

Schau mal hier eine suuuuper Location:

http://www.schlossbraeustueberl-scherneck.de/

Kann ich nur empfehlen - ist aber etwas außerhalb von Augsburg (vor nach Anwalting und vor Rehling)


LG

Melli

3

...sorry: NACH Anwalting!

4

Hallo,

wir selber haben im Prinz-Karl-Palais geheiratet, da kann man den Party Service von dem Restaurant nehmen, das unten drin ist, oder einen besorgen. Der Saal ist sehr nett und hat ausserdem eine Dachterrasse dabei, die einen wunderschönen Blick über Augsburg verspricht. Da kann man auch Tische aufstellen wenns wär.

Sonst hatten wir noch Gut Mergenthau in der Auswahl, ist auch ein wenig ausserhalb, also braucht jeder ein Auto, weil auch kein Bus/Bahn hingeht. Die haben ein Kellergewölbe, das war uns zu klein. Aber ist sehr nett.
http://www.gut-mergenthau.de/

Ganz am Anfang haben wir auch mit der Kahnfahrt geliebäugelt. Da kann dann jeder Bootfahren, und es ist auch wirklich recht nett, auch wenn das Ambiente nicht so zu ner Hochzeit passt. Aber die haben auch draussen ne Terasse, wenn ihr die für Euch habt ists schon okay.
http://www.augsburger-kahnfahrt.de/

LG Karin