BITTE MELDEN! WER HAT IN DÄNEMARK GEHEIRATET ;ODER HAT ES VOR??

hallo ihr lieben,
mein verlobter und ich wollen in dänemark heiraten, wir würden gerne eine agentur finden die die gesamte traaung organisiert (prüfung der unterlagen,termin standesamt ,hotelbuchung...)
im www gibt es soviel agenturen, aber ich frage mich ob das alles seriöse agenturen sind,
wer hat referenzen von einer agentur ,??
am besten wäre es wenn sich welche melden die selber in dänemark heirateten oer heiraten wollen...

danke

1

Hallo malika00,

Wir haben auch in Dänemark(Sonderborg) Geheiratet. Undzwar am 02.12.2005.#huepf
Guck mal hier,diese agentur hatten wir auch und die ist sehr toll.
http://www.heiraten-leicht-gemacht.de/

Viel spass
Ninoschka2601

2

hallo,
wir haben in ringkobing geheiratet und haben alles (bis auf unterkunft-haben es mit urlaub verbunden) von http://www.danwed.de organisieren lassen..wir fühlten uns dort gut aufgehoben und beraten.
viel glück!