Was kommt eigentlich alles in eine Hochzeitszeitung? BITTE TIPS!

Hallöchen!

Meine Freundin hat mich heute gefragt,ob ich gerne eine Hochzeitszeitung machen möchte und ich war eigentlich sehr angetan von der Idee. Ich habe mich allerdings noch nie damit befasst,was kommt denn da eigentlich alles rein,kann mir da jemand mal ein paar Tips geben?

Liebe Grüße
Sylvia
pssst77


#herzlich Traumhochzeit am 08.08.2007 & 18.08.2007#herzlich

1

hallo sylvia,

eigentlich macht die hochzeitszeitung freunde, oder die familie des brautpaares. Ich habe aber allerdings selber auch schon überlegt eine zu machen, da wir sonst vielleicht ja gar keine haben.

schau mal hier

http://www.hochzeitszeitung.org/
http://www.heiratsportal.de/hochzeitszeitung.php
http://www.online-hochzeitszeitung.de/

vielleicht findest du ja was, viel spaß bei der suche.

Liebe Grüße Jenny

2

Hallo Jenny!

Danke für deine Tips,die zweite Seite finde ich ganz toll,da ist gleich eine Beispiel mit dabei.
Sag mal,Du bist doch die,die unterm Sonnensegel in Bad Schlema heiratet,oder?
Wir haben uns auch für Bad Schlema entschieden,allerdings nur als Location nach der kirchlichen Trauung!
Wollten gerne auch die Fotos in dem schönen Park machen,wo auch das Sonnensegel ist,ich hoffe,das klappt.
Lass es uns doch wissen,wenn es soweit ist und ein Foto sehen!

Liebe Grüße und Alles Gute
Sylvia
pssst77

#herzlich Traumhochzeit am 08.08.2007 & 18.08.2007#herzlich

3

hallo sylvia,

ja ich bins, ich denk schon das es möglich ist dorten bilder zu machen, habt ihr einen fotograf?

klar schick ich dir bilder, leider ist es ja noch so lang bis zum 21. juli

LG jenny