Fotopapier innen bedrucken ohne zu schmieren (Einladung)?

Hallo,
bin gerade am basteln der Einladungskarten und stehe vor folgendem
Problem:
Wenn ich das Fotopapier von aussen bedrucke sieht es super aus,
die Innenseite scheint aber nicht bedruckbar zu sein.
Selbst nach ca. 15 minuten verwischt es immernoch...
Noch dazu sieht der Druck innen nicht sehr sauber aus
(die Farbe verläuft)
Hat jemand hier eine Idee?
Gibt es Fotopapier, dass man beidseitig bedrucken kann?
muss ich auf niedriger Qualität drucken????
Vielen vielen lieben Dank

1

hm, soweit ich weiß, kann man fotopapier nur einseitig bedrucken.. aber ne alternative wäre für dich vielleicht, eine einlegepapier

da druckst du den innentext drauf und legst das gefalltet in das fotopapier... kannst da ja vielleicht auch ne bunte farbe nehmen... je nachdem... was du dir vorstellst...

2

Wir haben ganz normalen marmorierten Karton genommen und hatten außen ein farbiges Bild drauf. Das ist super geworden. Wenn du nen guten Drucker hast muß es kein Fotopapier sein.
Liebe Grüße
Anne