Mode de Pol - Agnes! Wer kennt sich aus?

Hallo Ihr Bräute.

Wie viele von euch, bin auch ich momentan auf der Suche nach meinem Traumbrautkleid.

Bin bes. von den Kleidern von Rembo und Mode de Pol angetan.

Habe gerade den Katolog von MdP geschickt bekommen, leider wie immer ohne Preisangaben.

Jetzt aber mal zu meiner Frage.
Die Zweiteiler haben alle zwei Nummern, weiss jemand ob man die einzelnen Oberteile zu jedem Rock kombinieren kann, oder ob es die nur so in Kombination zu haben sind, wie sie da abgebildet wurden?

Würde mich sehr freuen das hier über euch zu erfahren und auch in welcher Preisklasse sich die Marke befindet.

#herzlichlichen Dank, Leni

1

Hallo Leni,

mein Kleid ist von Agnes Mode de Pol (soehe Homepage), Im Laden wurde es mir als zweiteiler verkauft, habe aber schon gelesen das man die teile einzeln kaufen kann. Ich habe z.b. meinen Rock schon mit anderer Corsage gesehen auf irgend einer homepage. Frag doch einfach dort mal nach

Mein Kleid ist aus der aktuellen Kollegtion und es hätte 960€ gekostet habe aber ohne wirklich zuhandeln 20% bekommen. Und als ich mal in einem Onlineshop gefragt habe lag es auch so bei 800€

Ich würde meinen das es noch sehr günstig ist.

LG Jenny

2

Danke Dir.

Wollte schon gern unter 1000,- € bleiben.
Du meinst ich soll direkt auf die Homepage (www.modedepol.eu) gehen und dort fragen ob man wahllos kombinieren kann, und die sagen mir dann auch den Preis?

Ich versuch das gleich mal.

LG, Leni

4


In meinem Brautmoden Geschäft gab es keine kleider die über 1000€ lagen und sie haben sehr viel von agnes bzw. mode de pol gehabt. Denk mal die sind meist nicht so sehr teuer.

schau auch nochmal hier

http://www.agnesbridal.com/

das sind die gleichen kleider teilweise wie mode de pol (meins ist dort in weiß, bei agnes lachs farbend)

3

Hallo Leni,

in den Katalogen der Hersteller sind eigentlich nie Preisangaben (Ausnahme der Katalog von Lilly).

Die Hersteller geben den Geschäften höchstens unverbindliche Preisempfehlungen vor und die Geschäfte können die Preise dann selbst festlegen.

Ich habe auch schon gehört, dass man bei MdP Oberteile und Röcke kombinieren kann (wie auch bei Rembo). Preise bei uns zwischen 700 und 1400 Euro.

Liebe Grüße
Anja