Brautstrauss in apricot oder orange

Hallo
Ich hätte gerne meinen Brautstrauß in apricot oder orange Tönen.Ebenso die ganze Blumendeko.Wer hatte denn auch diese Farben und kann mir mal Bilder zeigen?
Welche Blumen ausser Rosen gibt es denn noch in diesen Farben?
Liebe grüsse Alex#fest
#herzlichHochzeit am 14.4.2007

1

Hallo Alex!


Mein Strauß was orange/apricot!Hast Du eine richtige Emailadresse?Dann kann ich Die ein paar Bider schicken.

Lg Ines

5

www.vr6___syncro@web.de
Würde mich sehr über Bilder freuen

2

Hallo,

also Gerbera gibt es in orange. Tulpen, Nelken auch, aber die fallen bei einer Hochzeit ja eher flach. Was ich glaub ich schon mal gesehen hab, waren Callas in einem orangeton, bin mir aber net ganz sicher. Gibts Orchideen net auch in einem apricotton?!?!? Dahlien, Chrisanthemen, Sonnenblumen( gibt welche die eher ins Orange gehen statt ins gelb.)
Aber ansonsten, fallen mir jetzt auch keine mehr ein....

Sabine

3

das wird auch meine farbe. nehme rosen und callas. sieht wunderschön aus, schau mal bei brautissimo.de

4

Huhu,

ich hatten nen Apricotfarbenden Strauß
http://www.unserbaby.de/unsernachwuchs/content-r63261.html

hier ist ein Bild von meinen

Lg Jule

P.s. gehen mehrere Arten von Blumen außer Rosen, aber würd so oder so lieber nachfragen und selber gucken was gut zusammen aussieht

6

Hallo, ich hatte auch nen orangenen Rosen- Brautstrauss, total schön mit Efeu. Mein Mann hatte ne orangene Rose angesteckt und ich hatte orangene Rosen in meine Frisur eingearbeitet. Die Deko-Farben waren bei uns sonst eher grün/gelb (Sonnenblumenmotto), da ich aber als Brautstrauss keine Sonnenblumen wollte, fand ich, dass zur ganzen Deko und den Farben orange super passen würde! Sah auch alles toll aus! Meld Dich falls Du ein Foto sehen willst! ;-)

7

Google/Bilder:

Brautstrauß apricot
Brautstrauß orange

da kommen schon ne Menge Bilder!

LG Merline