Traum Antrag....Termin 8.6.2007

Hi!!!!
Wir kommen grade frisch aus unseem Strandurlaub zurück!!!!
Am 9.2. sind wir zum Sonnenuntergang gucken gegangen und da hat er dann völlig nervös um meine Hand angehalten!!!!Mit einem wunderschönen weiß goldenen Ring mit einem kleinem Diamanten#freuIch bin sooooo happy!!!!!
Wir wollen unbedingt noch dieses Jahr heiraten und haben mal so ganz unschuldig bei der Verwandschaft angefragt, wann die denn so in Urlaub fahren wollen.....leider ist Ende Juni bis Mitte September imer irgendjemand in Urlaub.....(komisch,sonst fahren die nie#gruebel) und dann haben wir noch das Problem, dass wir unsere Kollegen einladen wollen...da wir beide im Schichtdienst arbeiten mussten wir natürlich auch einen Termin finden,an denen beide frei haben.....
also stand der 8.6. fest.....#freujetzt war noch das Problem mit Standesamt, Kirche und Lokal......ABER#freu#freu#freualle unsere Wunschörtlichkeiten hatten noch Termine frei bzw es hatte jemand abgesagt!!!!!Heute bestellen wir die Einladungen und alle Dokumente sind auch schon auf dem Weg!!!!!#freu#freu#freuDas klappt irgendwie alles viel zu gut und viel zu schnell....eine Kosmetkierin hab ich schon jetzt fehlen nur noch das Kleid, Anzug und Ringe.....und am nächsten Sonntag haben wir unsere Familien eingeladen um ihnen die frohe Botschaft mitzuteilen#freu#freuman....bin ich aufgeregt....#freu
Sorry wegen dem#bla#bla#blafreu mich nur soo

1

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #freu

Und denk nie: Das geht alles zu gut - so war das auch bei uns: Alles hat geklappt & das war eindeutig kein bisschen ein schlechtes Ohmen für den Hochzeitstag ;-)
Im Gegenteil #freu
Das einzige, was war, war Regen am Valentinstag - aber als wir aus dem Standesamt kamen um von einem Meer aus Herzluftballons überrascht zu werden - da waren selbst die Tropfen vergessen + es war einfach PERFEKT - DER GANZE TAG #freu

Viel Spaß noch + dass es weiter alles so gut geht :-)

2

Na, dann mal herzlichen Glückwunsch!

Bei uns war auch Kirche, Standesamt, Lokal, Band, Restaurant für nach dem Standesamt, etc... an einem Tag erfragt und gebucht. Hat auch alles perfekt geklappt, so wie wir uns das ausgedacht hatten. Obwohl wir anfangs meinten, da wir so kurzfristig sind, hat bestimmt unsere Wunschband keine Zeit, oder so. Aber nee, hat alles geklappt.
Meinen Antrag bekam ich an Weihnachten und Silvester haben wir dann unseren Termin, den 4.6.05 bekanntgegeben #freu