Welches Essen beim Umtrunk??

Hallo
Langsam stellen sich uns immer mehr Fragen...:-))
Da wir jetzt endlich mal unseren Umtrunk oder Polterhochzeit (Wir feiern einen Tag nach der Hochzeit mit allen freunden, bekannten und verwandten) planen müssen, überlegen wir was es zu essen geben soll.
Also Partysevice fällt definitiv aus, das wird zu teuer.
Unser Budget ist nicht so hoch und es werden ca 100 Leute kommen.
Wir hatten mal überlegt eine Käse-Lauch-Suppe, Brot u Brötchen, Dips, 3 verschiedene große Salate,Schinkenbraten , Hochzeitstorte und noch 2 weitere Nachspeisen.
Meint ihr das reicht an Auswahl??
Oder hat einer noch nen Vorschlag oder ne Idee??

LG
Melina

1

hey,

also ich find die auswahl schon echt groß.
aber statt schinkenbraten, wir wärs mit verschiedenen fleischkäs`en. gibts mit zwiebeln, pizza usw. ist billiger und kann man selbst fertig backen, dann ist er auch noch heiß. dazu n einfachen kartoffelsalat. so machen wir`s, vielleicht hilfts;-)

sunny