Was nehmt ihr als "geliehenen Gegenstand"?

Hi!!!
Also ich habe etwas neues (mein Kleid;-)) und etwas blaues....nun fehlt mir noch etwas geliehenes und etwas altes....könnt ihr mir da Tips geben????
Mir fällt beim Besten Willen nix ein...#schmoll

1

Hallo!

Ich reihe mich ein. Bin mir dahingehend auch noch unsicher. Mein Kleid ist neu, das Strumpfband oder die Ohrringe wird/werden blau sein. Aber sonst?

Leihen könnte man sich Schmuck (eine Kette, Ohrringe, Armband) oder vielleicht den Schmuck fürs Haar oder ein Brauttäschchen (bei einer Freundin, die schon geheiratet hat). Oder man leiht sich das Hochzeitsauto (von Eltern, Freunden...). Zählt das auch?

Etwas altes könnte ein Stoff-Taschentuch sein. Omas besitzen doch manchmal noch so hübsche mit Spitze dran. Oder eben auch alter Schmuck.

Schwierig...

LG
Lou

Ich hoffe ebenso auf Tipps der anderen Mädels!

2

Hallo,

Also bei mir ist das Neue das Kleid, was blaues mein Strumpfband, und dann bekomme ich von meiner Schwiegermama ein Familienerbstück, ein Silbernes Armband, das ist alt und geliehen.
Meine Freundin hat sich bei ihrer Hochzeit Haarspangen geliehen, meine Cousine hat sich bei jemanden Ohrringe geliehen.

#blumeLiebe Grüße#blume

3

Hallo!:-D

Ich werde als geliehenes ein Fußkettchen meiner Mama anhaben#freu, das sieht man net und es stört auch net.

Das blaue ist das Strumpfband und das neue das Kleid.

Das alte wird ein Spitzentaschentuch meiner Oma sein.:-D

Viele Grüßle#herzlich
Caro
#huepfTraumhochzeit 07.07.07#huepf

4

Ich hatte "alt, geliehen und blau" in einem Gegenstand: ein altes Taschentuch meiner verstorbenen Omi, das gehört meiner Mum und da sind blaue Veilchen drauf gestickt. Mum hat es mir geliehen. #freu Ich habs in meine Corsage gesteckt.

LG Merline

5

Ich habe die Ohrringe meiner Uhroma getragen und den Reifrock von meiner Mutter ausgeliehen. Das Kleid war neu und das Strumpfband blau...

Für was altes bietet sich doch immer gut Schmuck an und wenn man den sich leiht, hat man beides mit einer Klappe geschlagen...

LG Jazza

6

als geliehenen gegenstand hatte ich den halterlosen BH meiner freundin getragen,da ich so was sonst nicht anziehe ;-)

lg antje, die schon seit oktober verheiratet ist

7

ich dachte immer es gilt nicht wenn man sich z.b. was leiht was auch noch blau ist ?

Ich meine es "müssen" echt 4 Dinge sein....

Also Was Neues ist meine Kette
Was blaues mein Strumpfband
Was geliehenes Ohrringe von meiner Ma
Was altes weiß ich noch nicht

8

Hallo!
Bei mir ist das so:
was neues: Kleid, Schuhe, Strümpfe, Dessous, Kette
was blaues: Strumpfband
was geliehenes: eine Tasche von meiner Freundin geliehen
was altes:
was gebrauchtes: meine Ohrringe

mir fehlt auch noch was altes, aber vielleicht kommt mir da noch eine Idee

Viele Grüße

Anja

9

hallo,

neu ist mein kleid, gelihen der reifrock von meiner schwägerin, blau das strumpfband. alt mhh zählen zu alt die schuhe, die ich bei der standesamtlichen letztes jahr an hatte??

10

Ich hatte die Brautschuhe von meiner Freundin geliehen ;-). Die passten wie angegossen und waren auch schon eingelaufen... warum also nicht?

Ansonsten hatte ich noch mein Brautbeutelchen von meiner Schwägerin geliehen.