Hilfe wie formuliere ich das den nur ???

Also folgendes Problem,

Um 10.20 Uhr wird getraut dann ab zur Location dann Sektempfang und Häppchen

Das Essen wird vom Partyservice geliefert, daher müssen wirnun wissen wer zum Standesamt kommt´, und wer erst zur Cafe & Kuchenzeit kommt, doch wie formuliere ich das nur ??

Auch wie ich die Taufe unseres Sohnes in die Einladung bringe weiß ich noch nicht#heul


Bitte zu Hilfeeeeeee

hier mal der zur zeit einladungstext #hicks

Sandra & Ingo

am 1. September 2007 um 10.20 Uhr
im Historischen Rathaus zu Köln

Wir möchten dieses freudige Ereignis mit euch feiern und laden euch recht herzlich ein, bei der Trauung dabei zu sein.

Die anschließende Feier findet dann im Schützenheim in Golzheim statt.

Gleichzeitig möchten wir auch die Taufe unseres Sohnes Mario feiern

Um Zusage wird gebeten bis zum .....

1

Mach doch Kästchen zum Ankreuzen auf der Zusage-Karte:

- wir kommen um ... Uhr zum Standesamt
- wir kommen um ... Uhr zum Kaffee!

Findet die Taufe denn am selben Tag statt? Dann müßte der Zeitpunkt und die Adresse der Kirche noch mit rein.

2

ui das wäre ja auch ne gute Idee.....die Taufe findet vorher Statt ( fall sman nur sonntgs taufen kann/draf dann den sonntag vorher, falls auch ein Freitag erlaubt ist dann den Tag vor der Trauung.....habe hier gerade voll das Planungschaos #schmoll

5

Dann würde ich aber auch mit reinschreiben daß die Taufe schon war, sonst sind die Leute enttäuscht.

weitere Kommentare laden
3

Huhu,

wir hatten das gar nicht, also mit wer wann wo kommt, dass wurde uns bei den Anmeldungen gesagt, wer nur zum Essen kommt und nicht zum Standesamt kann.

Lg Jule

4

hallo sandra,
ich würde es auch so machen das du nur den Leuten eine Einladung zur Trauung gibst und das eben mit reinschreibst und bei den anderen eben so in der art: wir würden uns freuen euch zur anschließenden Feier unserer Trauung und der Taufe unseres Sihnes Mario in... begrüßen zu dürfen
Wegen der Taufe: Die freie Trauung findet am... um ... in... statt mit gleichzeitiger Taufe unseres Sohnes Mario.

LG Jasmin