Ich hasse hohe Schuhe! Welche tragt ihr bei der Hochzeit?

Hallöchen,
frage steht ja schon oben....

ich kann leider in Schuhen mit absätzen kaum laufen, bestimmt nicht länger als eine stunde!#schmoll
ich möchte allerdings ein schönes weißes kleid tragen....

was tragt ihr für schuhe dazu? das sieht doch ziemlich blöd aus wenn ich dazu so flache latschen anziehe oder?#kratz

am liebsten würde ich turnschuhe tragen, wäre doch auch ein klasse stilbruch oder?:-p

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
liebe grüße
lore

1

hallo!

eine bekannte hat das gleiche problem.

sie hat in ihrem brautsalon flache schuhe gekauft die vorne ein bisschen spitz zulaufen und so ein riemchen um die fesseln hat. wenn sie das kleid anhat sieht es aus als wenn sie super hohe pumps tragen würde!!!;-);-);-)

lg, bianca

2

Hallo,

ich war heut in nem Brautgeschäft und habe auch Schuhe probiert. Ich möcht unbedingt Schuhe mit Absatz, aber ich kann Dir sagen die hatten echt mehr Auswahl an flachen Schuhen wie von Hohen. Es gab wirklich total super flache Schuhe. Wie meine Vorrednerin gab es einige die wie hohe Schuhe aussahen aber dann doch keinen Absatz hatten. Was aber doch jetzt der Renner ist, aber natürlich auch zum Kleid paßen muß, sind Ballerina. Das ist doch für alle Bräute super die flache Schuhe bevorzugen.

Also geh mal schaun, es gibt super viele schöne flasche Schuhe!

Schöne Grüße und ein wunderschönes Wochenende

Sabine

3

Hi Lore,
also ich hab das bei meiner Hochzeit so gehandhabt, dass ich halbhohe (ca 5-6cm) Slipper getragen habe. Also zum reinschlüpfen, hinten offen. Vorne sind sie spitz, sodass das komplett´-Bild mit Kleid gut aussah. Und keiner hat gesehen das ich unter dem Kleid auch oft mal aus dem Schuhen geschlüpft bin ;-)

Grüße
Nina

4

Unterm langen Kleid sieht eh keiner was für Schuhe Du trägst. Turnschuhe müssens ja nicht grad sein (obwohl, wär mal was anderes!) aber wie wäre es mit Ballerinas oder zierlichen weißen Sandalen, evtl mit gaaaanz kleinem Absatz?

5

Hallo,

ich hatte auch bequeme Absätze von 40mm. Mit mehr kann ich auch nicht elegant laufen. Ein Kleid ist ja auch sooo lang, dass man die Schuhe eher selten sieht.

Gruß Lucccy

6

Hallo!

Wenn du versprichst, nicht zu lachen erzähl ich es dir!

Ich habe bei Deichmann Schuhe in der Farbe meines Kleides gefunden! Die haben einen Absatz von 3,5 cm, was für mich auch ausreicht einen ganzen Tag/Nacht über.

Jetzt kommt aber der Hammer. Diese Schuhe sind eigentlich aus der Medicus-Abteilung, sprich Omaschuhe. Sogar mit luftgepolstertem Fußbett, so dass ich sie nicht mal eintragen brauch. Sind echt superbequem. Unterm Kleid hab ich mir gedacht, sieht man eh nicht viel von den Schuhen.

Sie sind ähnlich wie diese, nur das sie kein Flechtmuster vorne haben, sondern geschlossen sind.
http://shop.deichmann.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/DeichmannDeutschlandOrg-DeichmannB2C-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start;pgid=nX90S.CMeQQ0008E6L2cYq.r00008KdAYl6C?ProductUUID=7YmR_c%2ebefsAAAEQv31ZniT8&CatalogCategoryID=%2eOTVRJ0U_moAAADhAo%2e7gB6A&JumpTo=OfferList

Die waren auch runtergesetzt, habe dafür 28,- € bezahlt.

Lieben Gruß,
Maren

7

Hallo Lore!

Ich hab schon öfter gehört dass Frauen Ballerinas zum Kleid anhatten. es gibt doch jetzt diese süßen mini absätze. wenns zum kleid passt - wieso nicht.

Für mich persönlich wäre es gar nichts, denn ich liebe hohe schuhe. allzu hoch sind meine allerdings auch nicht - ich hab sie ja den ganzen tag an.

Sie waren sehr günstig, 35 euro bei c&a. Es war sehr schwer schuhe in dem ton meines kleides zu finden. und ich wollte keine 80 bis 120 euro ausgeben. hätte ich keine gefunden, hätte ich wohl müssen.

sie sind 6,5 cm hoch - perfekt - so passt die länge meines kleides ohne änderung.


#freu

alles liebe für dich und alle anderen natürlich auch!

8

Vielleicht sind Ballerinas eine Alternative zu Turnschuhen :-p
ich trag nie hohe Schuhe und hatte sie auch zur Hochzeit nicht an. Außerdem bin ich mit hohen Schuhen größer als mein Angetrauter... was auf dem Photo auch tendenziell komisch ausgesehen hätte.

9

hallo,
das gleiche problem hatte ich auch. trage sonst immer sportliche schuhe (skaterschuhe, sneaker oder teva-sandalen :-)). hab einen breiten fuß, deshalb fielen sehr viele schuhe auch schon weg. wollte keinen absatz und was nich zu schickes haben. aber halt schon was anderes als ich sonst immer trage. habe dann zufällig bei salamander wunderschöne schuhe von marc gesehen. sind ganz aus leder, total bequem und mit 2,5 cm hohem absatz. ist aus der modellreihe tina, kannst ja mal gucken. letztes modell auf der 2. seite - sind nicht ganz weiß und passen perfekt zu meinem cremefarbenen kleid.
http://www.marcshoes.com/Deutsch/MarcShoes-Collection-Damen.htm
lg, sarah