Was habt ihr am 1.Hochzeitstag gemacht?

Hi !!

Haben am 05.05 unseren 1. Hochzeitstag#freuman wie schnell doch die Zeit vergeht.

Was habt ihr so besonderes an diesem tag gemacht?

Lg Nadja + Leonie*18 Monate* + Louisa inside 26.SSW

1

allo,

ich war auf der Couch gelegen und hab' mit Utrogest gebibbert, dass ich unseren Krümel nicht verliere#schmoll Zu essen gab's Pizza aus dem Pappkarton vom Italiener geholt#heul

Dabei sollte unser Krümel eigentlich DIE Überraschung für meinen Mann zum ersten Hochzeitstag werden...

Gott sei Dank ist alles gut gegangen! Felix ist mittlerweile 12 1/2 Mon. alt. Im Juli feiern wir schon unseren 3. Hochzeitstag. Hoffentlich wird es dieses Jahr schön. Denn letztes Jahr hat uns Felix dann mit Bauchweh etc. einen Strich durch die Rechnung gemacht...

Sorry, wenn das nicht die Antwort war, mit der Du gerechnet hast;-)

Viele Grüße, Sandra.

2

wir haben zwar noch nicht geheiratet, aber ich bin mir sicher, daß wir am ersten hochzeitstag die obere etage der hochzeitstorte essen.
diese darf nämlich an der hochzeit nicht angeschnitten werden und muß eingefrohren werden für den ersten hochzeitstag ;-)

sunny

3

Hallo Nadja,

wir haben den 1. Hochzeitstag im Krankenhaus gefeiert, weil unser 1. Kind ein paar Tage zuvor geboren war (ich hatte ja schon vermutet, daß er an dem Tag kommt, aber zum Glück kam er früher!l).

Die Schwestern und Ärzte haben sogar ein Piccolo-Sekt erlaubt bzw. mir dazu geraten!

Mein Mann ist in der Nacht auch mit in der Klinik geblieben (Familienzimmer) und am nächsten Tag durfte ich dann auch mit dem Kleinen nach Hause.

War anders, aber trotzdem schön.

LG,

Manuela

4

Wir haben uns an unserem 1. Hochzeitstag (war ein Freitag wenn ich mich recht erinnere) einfach ins Auto gesetzt und sind ins Blaue gefahren....

Sind dann in einem netten Dörfchen am Bodensee gestrandet und hatten eine schöne Zeit...

5

hallo,

wir haben an unserem ersten hochzeitstag bei dem gasthaus gegessen, wo wir damals gefeiert hatten. wir saßen schön draussen (juli 2006). wir werden dieses jedes jahr so machen. ansonsten werden wir eventuelle mal in den tierpark oder zum schwimmen gehen. jenachdem.

6

huhu,

jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben;-). Wir waren am ersten Hochzeitstag schön Essen eigentlich wollten wir schön in einem Hotel übernachten, aber ich war zu der Zeit in der 12. Woche SS und musste jeden morgen der Kloschüssel Hallo sagen;-). War aber trotzdem wunderschön#freu.

Dieses Jahr im September sind wir dann schon 3 Jahre verheiratet#huepf wie die Zeit vergeht;-).

LG

Simone und Alessia (*17.03.2006)