Was haben eure Eheringe gekostet?

Hallo zusammen,

wir waren gestern mal nach Eheringen schauen. Uns hat es ja bald vom Hocker geschmissen, als wir die Preise sahen. Ich wusste das man die in allen Preisklassen haben kann, aber das ist ja trotzdem Wucher.

Wir möchten kein Gold, sondern eher Weissgold.

Nun würde mich mal interessieren, was ihr so dafür ausgegeben habt?

Liebe Grüße
Ebentoo, die immer noch keine Eheringe gefunden haben

1

huhu,

also unsere Eheringe sind auch in Weißgold und meiner hat noch einen kleinen Diamanten. Die Kosten waren 600,- Euro, meiner 420,- und der von meinem Mann 180,- Euro.

Wir wollten zuerst die Ringe selber machen in einer Goldschmiede. Dort hätte aber der Ring für mein Mann schon alleine 1.000,- Euro gekostet ( wollten Platin ) von meinem ganz geschweigen. Weißgold hätte er dann 600,- Euro für mein Mann gekostet. Da haben wir uns doch dann für welche im Laden entschieden.

Und was soll ich sagen sie sind genauso wie wir sie uns eigentlich machen wollten.

Viel Glück bei der Suche #klee

MFG kokololita

2

hallo ebentoo,

unsere ringe waren sehr günstig da sie aus edelstahl sind meiner hat allerdings einen brilli dafer hat er 279,- gekostet bein mann seiner grad mal 49,- .

wir wollter weder weiß noch gelbgold und platin war zu teuer gewesen.

ich trage ihn nun seit 2 jahren und würde ihn immer wieder aussuchen#freu

lg sandra

3

Hallo,
unsere sind weiß- und gelbgold - diagonal. Meiner hat einen kl. Brillianten. Meiner kostet 650 Euro, seiner kostet 500 Euro, inkl. Gravur. D.h. beide zusammen eigentl. 1200 Euro. Aber wir haben sie auf 1.100 Euro runtergehandelt. ....tja, naja sollen ja auch ein lebenlang getragen werden und uns gefallen. Das passt schon.
Lg
Judith

4

Wir haben Silberringe genommen für 16 Euro das Stück, sieht auch nicht anders aus als Weißgold. Der einzige Unterschied ist, daß auf der Rechnung "Freundschaftsringe" steht, aber was solls, ich trag ja nicht die Rechnung am Finger!

5

Hi!

Haben unsere Ringe via Internet bestellt- sind Titanringe mit einem dünnen Goldstreifen in der Mitte. Ohne Stein in meinem Ring. Haben zusammen incl. Versand 197 Euro gekostet und kamen innerhalb einer Woche an...

Patti (die in drei Wochen auch nicht mehr ledig sein wird #schock )

6

hallöchen!

also, unsere ringe haben zusammen 1200,- euro gekostet. sollten zuerst 1700,- sein aber mit hausmesse-rabatt und handeln haben wir sie 500,- günstiger bekommen.

mein ring: 5mm breit, weißgold matt, mit 5 brillianten schräg von links oben nach rechts unten verlaufend

ring meines verlobten: 3,5mm breit, gelbgold matt ohne steine etc.

liebe grüße
annithom

7

wir haben uns ringe aus dem inetrnet bestellt und welche ausgesucht ohne auf den preis zu schauen und???? zusammen 170 €#freu

8

Die Ringe, die ich mir ausgesucht hatte, waren zielsicher die teuersten der Seite mit 3600 Euro. Natürlich viel zu teuer...

Beim Juwilier haben wir uns die gleichen anfertigen lassen für 1/3 des Preises. Du kannst sie in meiner VK sehen.

11

hi,

diese ringe fand ich auch immer total toll. wir haben und aber nun doch anders entscheiden.

Siehe VK

Gruß

Sylvi

9

Hallo,

guck doch mal unter www.traumringe24.de. Da gibt es ganz schöne Ringe und sind auch nicht zu teuer.

LG
Dini