Wer trägt das Ringkissen

Hallo,

wir handhabt Ihr das?
Wir haben eine gemeinsame Tochter die dann 23 Monate alt ist.
Es wäre ja sehr schön, wenn sie voraus laufen würde mit dem ringkissen.
Aber ich denke, dass sie noch zu klein ist und das vielleicht dann auch zuviel wird für sie, die ganzen Leute usw.
Und sie läuft eh selten in die Richtung, in die sie laufen soll#freu

WIe ist das bei Euch?
Habt Ihr jemand der das Ringkissen rein trägt?
#danke
LG MArion
#huepf15.09.2007#huepf

1

Hallo Marion,

wir haben auch schon eine Tochter und die ist an unserer Hochzeit 28 Monate. Wir wollen ihr einen kleinen Blumenstrauß binden lassen und da werden dann die Ringe reingebunden!

Sie geht vor der Kirche mit der Oma rein und setzt sich erst mal zu ihr und dann beim Ringetausch wird sie sie uns hoffentlich (!) bringen! Sie liebt Ringe und ich hoffe sie brennt nicht durch damit ;-)

LG Nadine
#huepf 16.6.2007 #huepf

2

bei unserer standesamtl. trauung hab ich am tag der hochzeit das ringkissen mitgebracht und die standesbeamtin legte es schon auf den tisch.



lg
yamie



#huepf Traumhochzeit - 24.06.06 #huepf

3

Hallo!

Ich werde es meiner Trauzeugin geben. beim Standesamt lagen sie vorne auf dem Silbertablett aber in der Kirche werden sie auf das Kissen gebunden.

Mal sehen, vielleicht bringt unser Blumenjunge uns das Kissen dann auch nach vorne!

Lieben gruß,
Maren

4

Hallo Marion!

Wir haben auch einen Sohn, der ist am Tag der Hochzeit 21 Monate. Anfangs wollte ich auch, dass er das Ringkissen in die Kirche bringt, hab meine Meinung geändert.#gruebel
Der Kleine soll nicht überrollt werden, es wird anstrengend und aufregend genug für ihn#schwitz. Deshalb soll er "nur" mit den Blumenmädchen (seine 3 Cousinen), meinen Brautjungfern und meinem Papa und mir in die Kirche einziehen.
Die Ringe habe ich in meinem Brautstrauß!;-)

Lg und einen schönen Hochzeitstag!

Iris (#huepfTraumhochzeit 23. Juni 2007#huepf)

5

Hi,

bei uns wird mein Sohnemann 5 Jahre alt das Ringkissen bei unserer Standesamtlichen Hochzeit bringen,er freut sich schon sehr drauf!!!#huepf


Lg sonnenbluemchen79

#herzlich06.07.07#herzlich