Hilfe! Unsicherheiten beim schwangerschafsttest

Hallo,
Ich habe eine sehr komplizierte Situation, die ich leider so sonst hier nirgends finde. Und zwar nehme ich eigentlich die Pille zuverlässig (und wen nicht dann in dn 12 h). Vorletzte woche am 25. endete meine Tage. Diese waren komische Weise sehr stark... Ab letzten Donnerstag habe ich nun Symptome, die auf eine SS hindeuten können (wie bauchziehen, übelkeit, Rückenschmerzen un seit heute tut sich auch etwas in meinen Brüsten). Mein Freund und ich haben dann am Sonntag einen Sstest von clearblue plus gemacht, bei dem mann in den ersten 5 min einen schatten im Licht erahnen kann;-). Ich weiß das sind jetzt nur alles Wage Vermutungen aber irgendwie fühle ich mich auch anders aber denke dann, dass das ja nicht sein kann wegen den starken Blutungen und außerdem passt des ja irgendwie mal garnicht von der Zeitrechnung. #schwitz

Hoffe irgendjemand könnte hier mir helfen.. und schonaml vielen lieben dank für irgendwelche Meinungen egal wie :)
LG Sophie

1

Liebe Sophie,

Diese Frage gehört in ein anderes Expertenforum. Der Neonatologe ist Ihnen hier nicht wirklich eine Hilfe.

Aus dem was Sie schreiben, leite ich ab, dass Sie Ihre Regelblutungen hatten und das der Schwangerschaftstest, den Sie gemacht haben, negativ war. Und das vor dem Hintergrund, dass Sie mit der Pille verhüten. Meines Erachtens macht das eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich. Ich bin aber nicht der Experte für diese Fragestellung.

Darf ich Sie bitten, diese Frage unter "Frag unsere Hebamme" erneut zu stellen?!

Vielen Dank!

Lieben Gruß

Kinderarzt.jahn