Seit 7 Tagen überfällig morgen 8 Tage

Schönen guten Abend mein Name ist Mia bin 26 und hatte vor zwei Jahren eine Eileiterschwangerschaft und jetzt habe ich glaube ein Problemchen meine letzte Periode war am 1. September und gegen bis zum 5. September und seitdem hatte ich sie auch nicht mehr und heute ist der 6 Oktober

Was ich eigentlich fragen möchte ist ob das überhaupt möglich ist mit einem Eileiter überhaupt noch Kinder zu bekommen erstens habe ich nur einen Eileiter durch die Eileiterschwangerschaft und der andere eileiter ist vernarbt durch die Blinddarm OP früher deswegen meinten die Ärzte dass es sehr schwer wird Kinder zu bekommen ja und jetzt bin ich halt 7 Tage überfällig und ich habe schon drei Test gemacht schwangerschaftstest und sie waren alle negativ

Liebe Mia,

Da sind Sie offensichtlich in das falsche Forum geraten.

Darf ich Sie bitten, diese Frage im Forum "Kinderwunsch" oder "Frag die Frauenärztin" zu stellen.

Lieben Gruß

Kinderarzt.jahn