Hilfe SGA festgestellt 23ssw

Hallo

Ich war gestern im Krankenhaus weil ich so schmerzen hatte. Und die haben festgestellt das der kleine viel zu klein ist 😕
Er sollte 600 Gramm wiegen wiegt aber nur 400 Gramm.
Habe morgen ein Termin zur doppler Untersuchung um zu gucken woran es liegt.
Hatte jemand das auch von euch ?
Was wurde bei euch gemacht ?

Ich habe so große Angst

Liebe Grüße

1

Liebe prinzessin1234,

Diese Frage ist vielleicht im Expertenforum "Frag unsere Frauenärztin" besser untergebracht.

Dass ein Kind im Mutterleib nicht normgerecht wächst, kann viele Ursachen haben. Unter anderem eine sog. Plazentainsuffizienz. Hier kann die Doppler-Untersuchung weitere Informationen liefern und vielleicht wissen Sie ja inzwischen, nach der Untersuchung, auch schon mehr.

Lieben Gruß

Kinderarzt.jahn