Infecto diarrstop lgg Gegen Durchfall

Habe eine Frage an euch , Mein Kleiner Ist 3 Monate Alt und hat strakenduchfall wässrig und meine Kia hat mir wie oben schon geschrieben das aufgeschrieben und ich bin zu Apotheke und die dosierung hat der Apotheker gesagt beide kammernbeutel in die Flasche, hab Ich auch danach gemacht aber meine kia meinte nur die eine kammerbeutel und davon auch nur die halbe mach mir natürlich jetz sorgen wer hat Erfahrungen mit den Beuteln gegen durchfall!!!!! Der kleine hat seine Flasche getrunken mit den 2 von den Beuteln War Das Zu Viel???

1

Liebe liebee,

Im Beipackzettel ist es eigentlich ganz gut erklärt. Dort finden Sie unter Punkt 3 und 4 auch Hinweise, was zu erwarten ist, wenn eine größere Menge des Medikaments eingenommen wurde und mit welchen Nebenwirkungen zu rechnen ist.

LG

Kinderarzt.jahn