Einschlafen

    • (1) 02.07.19 - 22:20

      Hallo. Unser sohn wird im August 2 Jahre alt. Seit einiger zeit haben wir das problem das er 2 1/2 stunden zum einschlafen braucht. Er turnt dann im bett die ganze zeit herum. Hoch und runter hin und her.... Er schläft seit April im grossen Bett und wir liegen immrt mit ihm Bett bis er eingeschlafen ist. Aber langsam nervt es einfach so lange dort sein zu müssen und er schläft nicht ein. Morgens verwacht er um 7 und macht 1 std mittagsschlaf. Um 19.30 bringen wir ihn zu bett. Aber auch wenn wir ihn um 8 oder 8.30 ins bett bringen würden, würde er auch so lange brauchen. Was können wir tun? Das es nicht so lange dauert?

      • Liebe ardnaxela85,

        Das ist nun nicht die klassische Frage an den Frühchenmediziner.

        Wir haben aber ein Forum zum Thema Schlafen. Darf ich Sie bitten, Ihre Frage dort zu platzieren.

        Lieben Gruß

        Kinderarzt.jahn

Top Diskussionen anzeigen