Intensive Hormone in der frühschwangerschaft

Hallo,
Also ich schwanger wurde mit der 3 Schwangerschaft, merkte ich bereits nach 4 Tagen die Milchdrüsen sich bilden, nach 1 Woche war ich nicht mehr ich selbst. Ich fühlte mich wie fremdgesteuert. Ich habe Milch getrunken und in dem Rausch meine Abwesenheit nicht mal mitbekommen das ich dich eigentlich Veganerin bin. Ich war vollkommen im Rausch aller Sinne. Meine Brüste schienen zu explodieren und ich atmete extrem (wie aus der Puste) leider blieb die Schwangerschaft nicht was mich noch schmerzt.
Ich bin 1 Monat darauf wieder schwanger geworden. Nun bin ich Ende der 6 Woche.
Leider merke ich in dieser Schwangerschaft sogut wie nichts. Alles ist vollkommen unverändert die Brüste werde etwas empfindlich, ansonsten vollkommen ruhig. Ich habe keine Übelkeit, keine Gelüste, gar keine Veränderungen wie davor. Wie ist sowas möglich . Glg Marta

Liebe veggimam,

Mit dieser Fragestellung ist der Frühchenmediziner überfordert :D

Vielleicht stellen Sie diese Frage in unserem Forum „Frag unsere Frauenärztin“ noch einmal.

Liebe Grüße

Kinderarzt.jahn