4d Ultraschall - was glaubt ihr?

Thumbnail

Hallo,

das Bild ist von der SSW 11+3 (ich weiß, es ist noch zu früh für ein Outing, aber ich wollte mal einfach so um eure Meinung fragen). Bekannterweise sehen ja die Geschlechtsteile in dieser Woche gleich aus, deshalb könnte es ja auch ein Mädchen sein, obwohl ja unten eindeutig was hängt.

Info zum Bild: das Baby sitzt auf dem Po, ein Bein angewinkelt und mit dem Rücken zu uns.

Danke und LG :)

Ivana, 19 SSW (noch kein Outing)

1

Also nur um sicher zu gehen, man sieht den Rücken, oder?

Bin mir nicht so sicher, aber sieht doch irgendwie nach einem Hodensack aus?

2

Ja genau, man sieht den Rücken. Das Baby ist bisschen nach rechts seitlich gedreht. Also auf diesem ganzen Video (kann hier leider nicht einfügen) sieht man die ganze Zeit das Gleiche unten. Ich würde auch eher sagen, dass das der Hodensack ist aber hab mal gelesen, so früh in der 12 SSW Woche sieht man wenn überhaupt nur den Penis oder die Klitoris. Den Hodensack und die Schamlippen anscheinend noch nicht. Hmm bin mal gespannt.. wir haben bereits ein Mädchen..wäre natürlich schön wenn wir ein Pärchen hätten :) Habe am 3.1. den großen Ultraschall. Werde euch dann berichten..bin aber soooo ungeduldig hehe :)

3

Hi,
Ich kenne mich damit zwar nicht wirklich aus aber für mich sieht es auch so aus als wäre es ein kleiner Mann 💙

4

Ja hoffentlich habt ihr recht 😄✊ Am 3.1. wissen wir dann hoffentlich mehr.