Was meint ihr? Junge oder mädchen? 💗💙

Thumbnail

Hallo ihr lieben..
Was meint ihr??

1

Also ich sehe da einen kleinen Mann 😊

2

Ja das meinte die frauenärztin auch aber ich habe jetzt viel gelesen das es bei 14+6ssw auch noch geschwollen sein kann.. viele schreiben auch das es bis dann und dann junge hiess und dann mädchen 😊 wir würden uns über egal welches geschlecht freuen hauptsache gesund

Danke für deine antwort #winke

3

Ja das stimmt in dieser zeit können es auch geschwollene schamlippen sein aber bei schamlippen gibts bei dem sogenanten Penis einen schlitz in der mitte der sich dan zurückbildet 😊 ich hab 2 Mädels und hetzt erwarten wir einen jungen und bei ihm sah das so in der 13 ssw aus und die Tendenz war auch Junge und hat sich oft genug bis jetzt bestätigt 😊
Aber wie du schön schreibst hauptsache gesund man freut sich auf beides❤️

weitere Kommentare laden
5

Denke es wird ein junge

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Danke für eure antworten #winke