Ne Idee zur Kopfform Theorie?

Thumbnail

Habe ein 80% Outing ūüėÖ

1

Stirn sieht nach Mädchen aus. Oder? ^^

2

Also... ich bin absolute "Rateanfängerin". Aber mache den Spaß mal mit und da du ein 80% Outing hast und uns sicher nachher mal berichtest, was dein FA denkt, sage ich...
Tadaaaa: ein Mädchen

:)

5

...Mein erstes Mädchen sah nämlich genauso aus-von der runden Stirn her :)

3
Thumbnail

W√ľrde auch sagen M√§dchen.
Bei meinem Jungenouting ist der Stirn schon flacher.
Was sagt der Arzt?

4

Laut Kopfform w√§re das glaube ein M√§dchen bei den Jungen sagt man wohl das sie eine flachere Stirn haben. Die Stirn von deinem Wunder is recht rund und w√ľrde demnach laut Skull zu einem M√§dchen passen. Sieht √§hnlich aus wie auf meinem Bildchen und da sagen auch alle M√§dchen ich habe aber auch noch kein Outing ich bin in der 14ssw wie weit bist du? ūüėä

6

Ich bin ab morgen in der 20. Ssw und bin wirklich begeistert von euch M√§dels -Tendenz ist tats√§chlich M√§dchen ūüėÖ

7

Ich h√§tte auch M√§dchen getippt ‚̧ meine sieht genauso aus von der runden Stirn her ūüėä

weitere Kommentare laden
10

Team ūüéÄ