Schon wieder kein Outing 🙇🏻‍♀️

Ich hab mich so auf den Ultraschall gefreut weil ich dachte endlich ein eindeutiges Outing zu bekommen (letzte Tendenz Mädchen) , diesmal sagte er wieder tendenziell Mädchen aber auch nicht ganz sicher.. weil man ein knübbelchen sah ohne penis, tippte er eher Mädchen!
Ich bin jetzt in der 21ssw ich dachte man sieht bei Mädchen dann eher gar nichts zwischen den Beinen? Es war ja ein knübbelchen zu sehen und für uns eindeutig Hoden ;) aber klar das geschulte Auge hat der Gyn!
Ist es so dass bei Mädchen auch ab der 20ssw noch ein knübbelchen zu sehen ist? Oder kann der penis wirklich so lang versteckt sein??

1

Also eig ist da so spät nix mehr bei einem Mädchen die äußeren Geschlechtsmerkmale sind "fertig" meinen Jungen könnte man schon bei 13+.... eindeutig als jungen ausmachen. ( Penis und Hoden waren selbst für mich sofort im US deutlich zu erkennen ohne das die Ärztin nur ein Wort sagen musste 🙈)

2

Bei mir war das knübbelchen immer die Nabelschnur zwischen den Beinen und ich bekam spät das outing zum Mädchen.

3

Also ich denk nicht dass das noch ein Junge wird .ich hab beides Maedchen und junge ..und der Junge hat seit der 15 SSW seinen Penis prasentuert und mein Maedchen sich erst weit nach der 22 Woche gezeigt .einen Penis übersieht man nicht mehr so schnell .den sah man sogar seitlich :)

4

Habe ich mir einerseits auch gedacht dass man einen penis sehen sollte wenn die Hoden zu sehen sind 🤔

6

Also ich wuerd mich da auf den Arzt verlassen ..Hoden sind auch sowas eindeutig Hoden ,das haette auch der Arzt sofort erkannt ;)

5

Ich kann dich gut verstehen wir hatten unser mädchenouting erst in der 24ssw und in der 28 dann auch erst die bestätigung..:)..
Alles liebe dir noch und auf ein baldiges richtiges outing❣..
Rebecca mit maigirl inside ET-59tage/ 32ssw💟

7

Mädchen sind immer die sich schämen sich zu zeigen. 😍

Jungs dagegen sind sowas von breitbeinig und zeigen was sie haben. 😁

Bei mir war das auch soo erst in der 28 ssw erfuhr ich das ich ein Prinzessin bekomme. Und das 90%. 😍😗❤

Gedulte dich und genisse deine Schwangerschaft keine sorge das baby zeigt sich schon ❤

Lg suzan32 🍒 37 SSW und babygirl ELIONA💜💖 23 Tage bis ET ❤💜💋🥀🌹💖⚘❤

9

Hab ich auch schon gehört dass Mädchen schüchtern sind 🙈
Ich wünsche dir auch noch eine schöne Kugelzeit!

14

Thihi dann müsste ich zwei Mädchen haben 😊 hab aber jungs :)

Also bei uns war das dann definitiv zu erkennen wo sie nicht aufgepasst haben.

8

Hi,
Mein Sohn hat sich damals sowas von präsentiert. Ich weiß nicht mehr in welcher Woche, so 17./18. oder so.
Meine Tochter hat sich bis zur 30. SSW versteckt. Aber an der 21. SSW ging ich dann von Mädchen aus.
Jetzt wird es wieder ein Junge und das war wieder in der 18. SSW erkennbar.

LG und alles Gute
Bettina ET-4

10

Hat man auch eindeutig den penis sehen können oder erst nur Hoden und dann penis?

11

Wünscht ihr euch einen Jungen oder wieso zweifelst du so stark an der Meinung des Arztes ? Also ich wuerde noch kein Rosa shoppen gehen ,aber denke schon dass es ziemlich sicher ein Maedchen ist .man sah bei uns bei jedem Schall den Penis ,den konnte man gar nicht mehr verstecken .und wenn ein Maedel die Beine zusammenkneift ,sieht man ja einfach gar nix mehr .also so eindeutig wie man das bei uns gesehen hat ,auch von der groesse her ,glaub ich nicht dass es bei euch noch ein Junge sein kann .auch im gesamten Freundeskreis war es so ,dass sich die jungen immer stolz präsentierten und die maedels immer schoen die Beine zusammengekniffen haben ,sodass das Outing sehr spät folgte :-)

weiteren Kommentar laden
13

Ich bin jetzt mit unseren dritten Kind schwanger. Bei den ersten beiden haben wir das Geschlecht immer beim zweiten großen Ultraschall so ungefähr in der 22. Woche. Ich denke mein Arzt sagt es einfach vorher nicht und schaut auch nicht wirklich danach.

Diesmal war beim zweiten US nichts zu sehen. Der Arzt meinte "normalweise sagt man es ist ein Mädchen wenn man nicht sieht aber in diesem Fall würde ich mich nicht Mal da festlegen.."
Danach war ich noch beim Feinorganultraschall, da schaute der Arzt aber nicht danach und seit dem gab es keinen Ultraschall mehr ;-)

Mein Gefühl sagt "Junge" (von den Symptomen der Schwangerschaft her) und die Kollegin meines Arztes meinte auch bei 12+0 schon "sieht für mich schon sehr nach Junge aus" also im Moment glaube ich es ist ein Junge aber eigentlich ist es mir egal - wir haben schon beides und ich freue mich über beides gleich.
Aber meinen Mann nervt es langsam dass wir es immernoch nicht wissen ;-) ach und mein Sohn (4) erwartet (!) männliche Unterstützung ;-)

Naja so bleibt es spannend :-)