Was denkt ihr?

Thumbnail Zoom

Hallo meine süssen kugelis....
Heute hatte ich endlich wieder ein termin und durfte unser Wunder betrachten 😍😍. Bin heute bei 13+2 und Habe dieses Bild mitbekommen. Er hat aber dazu noch nichts gesagt deshalb frag ich die Profis unter euch. Was denkt ihr ? Mädchen oder junge?
LG ❤

1

so früh sehen die Geschlechter noch gleich aus 😉 wart noch bissl ab 🙋🏻‍♀️

2

Ich würde Junge sagen. So saheb unswre zumindestst auch aus

3

Hallo herzlichen Glückwunsch erstmal so wie ich mitbekommen habe hast du schon 3 Mädels und würdest dich bestimmt um Ei e. jungen freuen ?? ☺ aber Hauptsache gesund...
..
darf ich fragen wie lange deine erste und zweite Geburt gedauert hat ?? ging es schneller??

LG
#babyboy 💙 12 Monate alt
#babygirl 💖 27.ssw Inside

4

Danke meine liebe das selbe wünsche ich dir auch.. Jaaa habe meine prinzessinen Zuhause und wir würden uns über ein jungen sehr sehr freuen. So nun zu deine Frage.. erste Geburt habe ich 5,5 std gebraucht und war eine traumgeburt und bei meiner zweiten habe ich nur 2 std und 40 Minuten gebraucht. Es wurde leichter für mich ☺

5

ich habe länger gebraucht bei der ersten und ohne PDA ausgehalten... ich hoffe das die 2. schneller geht ..... und auch ohne PDA ...

weiteren Kommentar laden
7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Das wäre sooooo schön 😍😍😍 .. danke für deine Antwort meine liebe. Alles gute ❤

9

noch eine Frage würdest du traurig sein wenn es wieder Ein Mädchen ist ?? und wieder schwanger werden wollen auf der Hoffnung das es diesmal ein junge wird? ich kenne da jemand die hatte 3 Mädels davon 2 Zwillinge und sie wollte unbedingt einen jungen es wurde dann wieder ein Mädchen oder anders herum kenne ich eine Frau die hatte 3 Jungs uns wollte unbedingt ein Mädchen doch es wurde wieder ein junge sie will jetzt es zum 5. mal versuchen na ja muss ja jeder selber wissen...

weitere Kommentare laden
13

Also ich sag junge sah bei den meinen genauso aus 😊

14

Oh danke danke für deine Antwort meine liebe 🙏. Also bleibt es wirklich noch spannend 😍❤❤

16

Kein Problem
Nach 3 Mädels wär der krönende abschluss ein Junge 😍
Ich hab auch 2 Prinzessinen und unser 3 Wunder ist ein kleiner Prinz 😍

weitere Kommentare laden
15

Mhm 13+2 ssw ist sehr früh hatte meine outings immer 15+ ssw. Ich schätze mehr Mädchen, als junge. Meine Buben sahen etwas anders aus, jedoch sind ja auch Babys individuell verschieden, könnte also auch noch was wachsen ;)

18

Ich bin echt gespannt was dabei rauskommen wird. Muss noch 4 Wochen warten 🙄.. Ich hoffe nur das die Zeit schnell vorbei geht. Danke für deine Antwort? ❤

20

Huhu,
ich bin in der selben Situation wie Du, nur umgekehrt😂. Ich habe drei Jungs und wünsche mir jetzt noch eine Prinzessin zum Abschluss. Ich finde bei Dir sieht es schon mehr nach Junge aus. Ich glaube es ist einfach für die 14 Woche zu "groß" um noch Schamlippen zu werden. Aber das ist natürlich nur meine Meinung. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass es ein Prinz wird und bei mir hoffentlich umgekehrt 😂😂😂❤.
Liebe Grüße Tempra

21

Ohhhhhh ich wünsche dir aus tiefstem Herzen eine gesunde muntere Tochter 😍😍😍.. Töchter sind echt was tolles und ich wünsche es jedem der sich das wünscht 🙏... der Arzt meinte auch das es für ein mädchen viel zu ausgeprägt ist wollte sich jedoch noch nicht festlegen weil es halt sehr früh ist. Mal sehen habe Montag ein Termin zur nackenfaltmessung und hoffe da auf ein outing oder wenigstens auf eine Tendenz. Bin wirklich mega gespannt. Ich hoffe wir hören von dir wenn du dein outing hast. Es ist alles sooooo aufregend 😍. Ich wünsche dir alles gute und hoffe auf schöne Neuigkeiten ❤❤❤

22

Das ist lieb von Dir danke😚. Ja ich wollte immer ein kleines Mädchen. Und nach dem dritten Kind sollte eigentlich Ende sein. Nun bin ich in der 20 Ssw mit Nr.4. Ich werde es genauso lieben wie meine 3 Jungs, egal was es wird, aber man darf ja träumen. Bei mir war die Nfm in der 13 Ssw und da hieß es das es eventuell wieder ein Bube sein könnte, aber nicht sicher. Mal sehen was der Fa dann im Mai sagt 😁. Ich drücke uns beiden die Daumen. Es wäre interessant zu erfahren was es bei Dir gegeben hat.❤ Alles Liebe!🌸🌸🌸🌸