Neugierig Junge oder Mädel

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade in der 17. SSW und wir sind so gespannt, auf was wir uns freuen dürfen, leider wissen wir es noch nicht. Eine meiner liebsten Freundinnen schwört auf die Nub- Theorie und meint sie liegt richtig mit ihrem Tipp. Ich selbst sehe gar nix und dachte ich frag mal die Experten hier. 😊

Würde mich freuen, wenn ihr euren Tipp abgebt. 😊 Mit etwas Glück wissen wir es dann in 4 Wochen, bis dahin müssen wir uns die Wartezeit irgendwie versüßen. LG

1

Huhu, kannst du versuchen, dass noch einmal heller abzufotografieren? Ich halte selber auch viel von der NUB Theorie, aber das Bild ist einfach zu dunkel, so erkenne ich darauf gar nichts.... lg

5
Thumbnail Zoom

Besser bekomme ich es nicht hin! Kannst du etwas erkennen? 😊
LG

2

Leider erkenne ich da auch nix, liegt an der bildqualität

3
Thumbnail Zoom

Wie lieb das ihr schaut, dass freut mich sehr. Meine Ärztin hat echt nicht so das dollste Gerät, so dass es mir selbst total schwer fällt, überhaupt was zu sehen. Alles sehr verwaschen und undeutlich. Hab mal versucht es besser zu fotografieren... schaut mal...

4

??? Was sagt ihr???

6

Ich würde sagen junge aber das könnte auch der linke Fuss sein, schwer zu sagen..

7

Meine Freundin sagt, genau unter dem Kreuzchen schauen, da ist ja der Steiß, das sieht sie etwas..