Sieht "es" aus wie ein Mädchen oder Junge?

Guten Morgen ihr Lieben 😍
Ich bin jetzt in der 15. Ssw und der Gedanke ob junge oder Mädchen wird intensiver.
Was denkt ihr? Sieht das kleine Wunder aus wie ein Mädchen oder ein Junge?
Freue mich von euch zu lesen.

1
Thumbnail Zoom

So jetzt noch das Bild :)

3

Aus der Position heraus kann man doch gar nichts erkennen ....

7

Ich dachte ihr könntet mir sagen wenn ihr das Bild sieht, ob der Kopf zb eher aussieht wie ein Mädchen oder Junge. 🤔🤷‍♀️

2

Bild fehlt😉

4

Jetzt :)

5

Hast du ein anderes Bild? Bei diesem Bild ist es leider unmöglich was zu erkennen.

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen,
sowohl für die NUB als auch für die Skull Theorie braucht man das Baby im Profil, bei der Nub natürlich inklusive Popo-Zone ;-) Dein Bild ist leider total ungeeignet, da erkennt man gar nichts drauf... #sorry

11

Morgennnn , ich sage dir was mein Gefühl sagt , hab mir dein Bild lange angeguckt und meine Institutionen sagen es wird ein Mädchen :))) ich würd mich riiiiieesig freuen wenn du mir schreiben würdest ob es gepasst hat. Hast ja nicht mehr so lange .. alles gute 💗🙏🏽