Ist da ein Pipi-Mann zu sehen ? 😁

Thumbnail Zoom

Hallo Ladies, ich finde das ist ein super Bild zum raten. Sage meinem Mann immer: stell dir vor das Baby sitzt auf dem Kopierer und das ist das Bild. Ist da etwa ein Schatten vom Pipimann zu sehen? Oder wird es doch eine Prinzessin ?

1

Hallo 🙋🏻‍♀️


Ich glaube auch dass ich dort einen „pipi mann“ sehe 😁💕

Wie weit bist du denn?

Lg Teresa 29 ssw

2

16 ssw :)

3

Is echt ein super Bild, perfekt getroffen 😂

weiteren Kommentar laden
5

Also ich sehe da keinen pipi 😬 bin allerdings auch kein Profi 😂😂 aber bei meinem Sohn hatten wir in der 20 ssw unser Outing und man sah sowas von deutlich die Hoden und den Penis😂😂

6

Haha ja bei meinem Sohn auch 😂 na vielleicht bekommt unser Kleiner ja doch ne Schwester 💕

7

Also ich sehe da auch nix...Aber das muss nix heißen! Mein Sohn war damals bis zur 30 ssw ein Mädchen....
Der Schatten könnte die Nabelschnur sein.

LG Angela

8

Bis zur 30ssw ? Wahnsinn 😱

9

Jupp, von rosa auf blau war dann der Krampf 😂...
Wir bekommen diesmal ein Mädchen...Das war diesmal nicht schwer zu sehen 😁😀
Aber heute haben die ja meist auch bessere Geräte...

weiteren Kommentar laden
10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

13

Ich habe das Gefühl es wird ein Mädchen. Meine erste Schwangerschaft war komplett anders..das heißt zwar nicht immer was, aber mein Bauch sagt mir Mädchen. Und zwei Ärzte unabhängig voneinander sagten Mädchen. Da es aber noch sehr früh ist verlasse ich mich darauf nicht 😊

11
Thumbnail Zoom

Könnte dein aber so richtig deutlich find ich es noch nicht 🙈 lasse dir zum Vergleich mal eines aus der 13. ssw von unserem Jungen da! Gleiche „Stellung“ und man sieht deutlich Penis und Hoden.

14

Ja tatsächlich 😱 stolzes Teil 😁😁 herzlichen Glückwunsch zum Jungen 😍 mein erstes Kind ist auch ein Junge. Das war auch nicht zu übersehen hehe

17
Thumbnail Zoom

Ist das auch rindeutig ein Junge?

weitere Kommentare laden
15

Dadurch das dieser Schatten so schwach ist würd ich es auf die Nabelschnur schätzten, ich habe zwei Jungs und bin aktuell mit dem dritten Buben ss, das Geschlecht war nie so zu sehen.
Kann natürlich auch dennoch sein das es ein Junge wird, aber drauf verlassen würd ich mich nich

16

Denke ich auch :) wird wahrscheinlich die Nabelschnur sein. In 2 Wochen hab ich den nächsten Termin und dann kann sie es mir bestimmt genauer sagen. 😊