Outing 16 SSW - bei wem war ein Junge dann doch ein Mädchen?

Thumbnail Zoom

Hallo,

ich habe gestern bei 15+6 erfahren das es ein Junge werden soll. Der Arzt war sich sicher und das US-Bild sieht auch sehr nach Schnippi aus :-D

Meint ihr das ist jetzt auch 100% so das ich anfangen kann was zu kaufen? Oder sollte ich lieber die Feindia in 4 Wochen abwarten?

Bei wem war ein Junge dann doch ein Mädchen und sah genauso aus?

LG Mina mit Baby No.3 inside #herzlich

1

Das ist 100% ein Junge. Mädchen sieht in dieser Schwangerschaftswoche ganz anders aus.

2

Beim war es in der 16 ssw ein Junge und 4 Wochen später ein Mädchen.
Jetzt ist meine Mina 6 Jahre alt und ein Mädchen geblieben ;)

5

Hast du davon zufällig ein Bild?

6

Ich will es nicht mehr wissen 😄
Als erstes hieß es eher Junge, beim letzten Mal Ultraschall eher ein Mädchen. Inwzischen will ich es wirklich nicht mehr wissen, aber ich kaufe auch sowieso nichts typisches für Mädchen oder Jungs ein 😊

Wir haben uns zwei Namen überlegt und lassen und nun einfach überraschen.

3

Huhu 🙋 dein Bild ist ganz eindeutig! Definitiv Junge und da fällt auch nichts mehr ab :) lg

4

Das ist eindeutig ein kleiner junge, unser Bild sieht genau so aus und wir sind jetzt in der ssw 26 und junge wurde mehrmals bestätig ;)

7

Hallo Mina,

ich habe 3 Jungen. Dein Mäuschen ist auch definitiv ein Junge. Herzlichen Glückwunsch! Jungen sind toll!

Liebe Grüße,
erdbeerschnittchen 16.SSW

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Ich hab 2 Mädchen ja. Und möchte einfach sicher gehen bevor ich alles blau kaufe!
Das Geschlecht war uns egal aber wir sind nun natürlich seeeehr Happy #liebdrueck

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

11

Das ist definitiv ganz sicher ein junge

12

Bubi, und zwar sehr sicher (hab davon auch zwei zu Hause ;o) ) #herzlich