Bilder von Mädchen Outings?

Hallo Mamas
Habt ihr Bilder von euren Mädchen Outings, damit ich vergleichen kann?
Liebe Grüsse

1

Hallo Einhorn,
habe gemerkt das in den Forum irgendwie nichts mehr läuft. Hab gestern 2 mal gepostet aber es kam nicht zu einem Austausch . Finde ich voll schade ehrlich gesagt. Weil gerade jetzt ist es ja so spannend und aufregend ich bin jetzt in der 12 SSW und habe gestern einen Kontrolle Ultraschall bekommen wegen einer op die gelaufen ist. Alles in Ordnung Gott sei dank ja und als ich mir das Bild angeschaut hatte hab ich mir gedacht, Hey es gibt ja welche Experten die nach der Skull Theorie das Geschlecht erahnen können...hab es in 2 Forum' s geteilt und bis jetzt keinen Tipp erhalten leider.... ich hab von 2016 Ultraschallbilder von meiner Tochter wo man das Outing ganz gut sieht und auch eins wo der Arzt zuerst meinte es ist ein Junge das war so in der 13 SSW glaub ich....hab sogar Geld bezahlt für das Baby Fernsehen wie er es nannte mit Geschlechts Bestimmung...ganze 45 €.... und bei der fein Diagnostik wurde ein Mädel draus... aber jetzt möchte ich die Prinzessin auch nicht mehr missen, sie ist mittlerweile 21 Monate Und Zucker süß.... ich hatte mich damals nur geärgert weil Junge im Mutterpass stand und ich dafür Geld bezahlt hatte...er hat es dann obwohl ich unter Schock stand einfach durch gestrichen und ein mädelzeichen draus gemacht... hab mich dann aber auch nicht getraut ihn zu fragen ob ich mein Geld zurück bekomme hahahah...Da wir schon Mädels haben, haben wir uns natürlich tierisch auf einen jungen gefreut und mein Mann war mega stolz....tja so kann man trotz teuerste Geräte auch mal ein falsches Outing bekommen....

Wie weit bist du? Ich kann dir Bilder hoch laden wenn du magst. Hoffe von dir zu hören
LG Luana Lyto

6

Am wochenende ist es immer etwas ruhiger

7

Hallo Luana
Danke für deinen Text. Ich weiss, hab ich mir auch schon gedacht. Ich muss zwar sagen das ichbei all diesen Fragen zu Skull und Nub Theorien nichts schreiben kann, da ich die nicht verstehe. Ich rate höstens dann wenn man ein „geschlecht“ sieht..
ich kann leider kein Bild von meinem Mädchen Outing hochladen, funktioniert nicht🙄
Ich bin in der 23 ssw.
Liebe Grüsse

2
Thumbnail Zoom

Huhu hier eins von meiner Prinzessin

8

Ohja, das ist mal eindeutig😊 danke

3

Das ist outing vom Mädchen. LG mit Sohn 3 Jahre an der Hand und Baby girl inside 33 ssw

9

Kein problem, bei mir gehts auch nicht

4

Sorry bekomme das Bild nicht hochgeladen.

5
Thumbnail Zoom

Daa ist aus der 16. Ssw... wir gehen stark davon aus, dass es ein Mädchen wird.

10
Thumbnail Zoom

Das war mein Mädchen an 20+0, praktisch von unten :-)

11
Thumbnail Zoom

Da müsste ich in der 21 ssw gewesen sein. Das Mädchen Outing haben wir erst bei der Feindiagnostik erfahren vorher war es die Zeit über ein Bubi 😅