Outing 19 ssw Junge oder Mädchen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich mal eine Frage... 🙈

Ich war heute bei meiner Ärztin und hoffte endlich zu erfahren was wir denn nun bekommen. 😁
Als ich folgendes Bild sah, musste ich direkt an einen Jungen denken... 🙈
Meine Ärztin jedoch meinte, man könnte es noch nicht so recht sagen, da der „Schniepel“ den ich meinte zu sehen, auch die Nabelschnur sein könnte. (Leider hat sie den Doppler nicht draufgehalten🙈)
Nun meine Frage, was meint ihr, Junge oder Mädchen? 😁
(Ich bin in der 19ssw)
Vielleicht habt ihr ja Vergleichsbilder 😊

1

Dass sieht für mich auch aus wie eine Nabelschnur

2
Thumbnail

Hi. Ich würde sagen Junge.
Ich hab 3 Jungs und hänge mal das Outingbild von unserem Jüngsten dran.

3

Würde eher sagen Mädchen. Unter der Nabelschnur sieht man die "Kaffeebohne"

4

Würde sagen Mädchen.

Das wo dein Pfeil drauf zeigt - wäre ein überbreiter riesen Penis. Schau mal das verhältnis zu den Beinen an. Wird eher die Nabelschnur sein.

Dort wo die Geschlechtsteile liegen. Ist ein Strich in der Mitte wie ne Bohne. Was sehr nach Schamlippen aussieht und nicht nach Hoden. Da diese im Ultraschall wie EIN Ball wirken nicht wie 2 Bälle.