Skull /Nub Theorie !! Experten sind jetzt gefragt 😗

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
da ich hier so viel schon gelesen habe über Experten die das richtig gut darauf haben das Geschlecht des Babys über die Theorie vorhersagen zu könmen ( natürlich ohne gewähr) würde ich mich voll interessieren was ihr über meine Bilder denkt. Ich bin jetzt in der 12. ssw morgen beginnt die 13.woche. Bilder sind von heute ich war bei einer großen Vorsorge Untersuchung was Behinderungen ausschließen sollte da ich 36 Jahre alt bin.

So würde mich freuen eure Tipps zu lesen.
L G Luana-Lyto 😍😍

1
Thumbnail

Bild Nummer 2

5
Thumbnail

Und Bild Nummer 3 😊😍

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Ne leider nicht er meinte es ist noch zu früh was zu sagen. Erst in 4 Wochen müsste man nochmal schauen. Wieso denkst du Mädel ? Woran legst du das Fest? LG

4
Thumbnail

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
8

Ich sage auch dass das ein Mädchen Nub ist - nicht nur weil er schön parallel zur Wirbelsäule ist, sondern auch wegen der Gabelung vorne. So sah es bei meinem Mädchen auch aus :)

9

Ja coll da freu ich mich 😍 LG und Danke